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Christian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Tolle Anlage, schlechter Service: Flop!
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schönes Hotel mit unterirdischem Service und eintönigem Essen, was sich täglich gleicht. Schon nach wenigen Tagen stellte sich das Gefühl ein, dass an allen Ecken auf Kosten der Qualität gespart wird. Positiv ist der Pool- und der Spabereich zu erwähnen. Zimmerreinigung, Gastronomie, Service und Animation dagegen einfach schlecht!!! Mit dem richtigen Personal sind vielleicht 5 Sterne möglich, aber aktuell nicht mehr als 3 Sterne Niveau!!! Wer ne schöne Anlage sucht und keine Ansprüche an Service und Gastronomie hat, wird hier zufrieden sein. Die guten Bewertungen sind mir jedoch ein Rätsel!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind Top, die Reinigung hingegen Flop!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, eintönig und mangelnde Qualität sind Dinge die mir als erstes Einfallen. Ausnahmen sind die netten Frauen die am Strand frische Pizza zubereiten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Verdammt schlecht!!! Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich und Arrogant! Nachbesserungen bei der Zimmerreinigung muss man erzwingen...


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist eher schlecht. Hotelanlage dafür sehr gut! Ausserhalb des Hotels sind Shoppingcentren...


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Insgesamt Mangelhaft!!! Poolanlage dafür sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gäste, wir danken für Ihren Kommentar hier auf Holidayckeck. Wir bedauern zu wissen, dass Sie mit der Reinigung des Zimmers, mit dem Essensangebot und mit dem Personal nicht zufrieden waren. Die Zufriedenheit unserer Gaeste geniesst höchste Prioritaet, sodass wir auf Sauberkeit, Komfort und zuverlaessiges Personal zaehlen. Es muss jedoch erwaehnt werden, dass wir sehr grossen Wert auf Sauberkeit legen, welches die Mehrzahl unserer Gaeste sehr zu schaetzen wissen. Um Fehler des Personals zu vermeiden und unseren Gästen das bessere Service zu bieten, gibt es in dem Hotel Gästebetreuungabteilung. Wenn Sie irgendwelche Probleme, Beschwerden, Fragen oder Vorschläge haben, stehen Ihnen unsere Mittarbeiter jederzeit gerne zur Verfügung. Wir versuchen stets für unsere Gaeste die beste Qualitaet an Speisen und Zutaten auszusuchen, welches zur Zufriedenstellung all unserer Gaeste führt. Schlechter Service und schlechte Qualitaet ist nicht der Standart unseres Hotels. Wir versuchen eine Vielfalt an Speisen für jedermanns Geschmack anzubieten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen, sodass wir versuchen alle Geschmaecker zu treffen. Wir bedauern, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten, doch hoffen , dass Sie trotzdem einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Titanic Hotel Management

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