Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ronald (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Tolle Erholung, Kleinigkeiten zu verbessern.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Alles war wirklich super, wir konnten uns toll erholen. Das einzige Manko war aber die Freundlichkeit des Personals. Klar war es hektsich, das sehr viele Gäste da waren, dies ist jedoch kein Grund, nicht zu grüßen, den Gast auf Getränke warten zu lassen oder die Tische beim Abendessen nicht mehr ein zu decken, wenn der Tisch frei wird. Auch sollte man das Vorgehen bei zahlungspflichtigen Services verbessern, wir bezahlten etwas vor dem Auschecken unsere in Anspruch genommenen Leistungen umd dann später gesagt zu bekommen, wir sollten noch 2 Euro bezahlen, wir hätten etwas im Restaurant getrunken(Saft). Wir waren aber gar nicht im Restaurant. Auch wurde uns der zu zahlende Betrag nur in türkischer Währung angegeben und in Deutschland waren es dann bei der Abbuchung 5,30 Euro mehr....hm. Aber ansonsten war wie gesagt alles Top und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr schmackhaft gewürzt und nicht fad wie man es sonst so kennt in Hotels.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ronald
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir legen grossen Wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit doch bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht ganz zufrieden waren. Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Mehr wie über die hälfte des Personals sind Mitarbeiter, die schon seit der Eröffnung im Titanic Beach Lara Hotel arbeiten. Aus Gäste Kommentare können wir auch entnehmen, dass viele Gäste mit der Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden sind, wir bedauern es sehr dass Sie es nicht so empfinden haben; schlechter Service und unfreundliches Personel ist nicht der Standart unseres Hotels. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass unser Hotel ein All-Inclusive-Hotel ist, eventuelle zusätzliche Kosten (sowie Spa, Saft uzw.) werden auf der Zimmerrechnung geschrieben und können am Ende des Urlaubs bezahlt werden. In der Türkei werden Kosten immer in Türkischer Währung berechnet, es kann sein das Ihr Kreditkartenunternehmen extra Geld berechnen, für die Verwendung Ihrer Kreditkarte im Ausland. Wir würden uns freuen Sie erneuert im unserem Haus begrüssen zu werden. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage