- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Alles war wirklich super, wir konnten uns toll erholen. Das einzige Manko war aber die Freundlichkeit des Personals. Klar war es hektsich, das sehr viele Gäste da waren, dies ist jedoch kein Grund, nicht zu grüßen, den Gast auf Getränke warten zu lassen oder die Tische beim Abendessen nicht mehr ein zu decken, wenn der Tisch frei wird. Auch sollte man das Vorgehen bei zahlungspflichtigen Services verbessern, wir bezahlten etwas vor dem Auschecken unsere in Anspruch genommenen Leistungen umd dann später gesagt zu bekommen, wir sollten noch 2 Euro bezahlen, wir hätten etwas im Restaurant getrunken(Saft). Wir waren aber gar nicht im Restaurant. Auch wurde uns der zu zahlende Betrag nur in türkischer Währung angegeben und in Deutschland waren es dann bei der Abbuchung 5,30 Euro mehr....hm. Aber ansonsten war wie gesagt alles Top und es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war sehr schmackhaft gewürzt und nicht fad wie man es sonst so kennt in Hotels.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ronald |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gäste, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir legen grossen Wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit doch bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Besuch mit den Leistungen unseres Hotels nicht ganz zufrieden waren. Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Mehr wie über die hälfte des Personals sind Mitarbeiter, die schon seit der Eröffnung im Titanic Beach Lara Hotel arbeiten. Aus Gäste Kommentare können wir auch entnehmen, dass viele Gäste mit der Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden sind, wir bedauern es sehr dass Sie es nicht so empfinden haben; schlechter Service und unfreundliches Personel ist nicht der Standart unseres Hotels. Wir möchten Sie auch darüber informieren, dass unser Hotel ein All-Inclusive-Hotel ist, eventuelle zusätzliche Kosten (sowie Spa, Saft uzw.) werden auf der Zimmerrechnung geschrieben und können am Ende des Urlaubs bezahlt werden. In der Türkei werden Kosten immer in Türkischer Währung berechnet, es kann sein das Ihr Kreditkartenunternehmen extra Geld berechnen, für die Verwendung Ihrer Kreditkarte im Ausland. Wir würden uns freuen Sie erneuert im unserem Haus begrüssen zu werden. Titanic Hotel Management