- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Erster Familienuralub zu Dritt nach sämtlichen Türkeiurlaube Leider die grösste Katastrophe ;( unfreundliches personal an Rezeption überhaupt nicht Hilfsbereit , kein willkommens gruss weder gertänk, abfertigung wie am Bahnhof ! Abends lauter Krach an schlaf mit baby 9 monate alt kaum zu denken. Wir waren anfang sept. da und konnten tgrotz guter wettre temperatur nicht einmal inb den pool , gefühlte 12 grad ! es waren kaum urlauber im pool ,so eisskalt war der babypool genauso wie der rest der poolanlage. Das essen grenzt an körperverletzung ! Wir sind alle mit einem heftigen magenvirus nach hause geflogen, ich bin am vorletzten abend sehr krank geworden,wie zahlreiche andere urlauber in dem hotel ( überwigend hatten es komischerweise alle mit magen und erbrechen zu tun ) mir ging es so schlecht das wir gerne unser zimmer am abreisetag verlängern wollten damit ich liegen bleiben konnte dies war nicht möglich , da es angeblich geucht gewessen sei, komisch nur das dieses zimmer um 17 uhr nachdem wir noch mal kurz rein mussten da wir was verloren hatten noch kein urlauber wieder neu bezogen hatte.. statt dessen durfte ich mich dank netter zivilcorrage in ein zimmer von fremden urlaubern legen die am pool mit bekommen hatten wie schlecht es mir ging ! (hohes fieber erbrechen und magenkrämpfe.. Vom Essen und der Hygiene im restaurant kein wunder . wir waren in sämtlichen 5sterne anlagen vom magic life in belek bis zum kumköy beach reosrt in side immer mit bester zufriedenheit ein erfolgreichen urlaub verbracht aber das titanic ist alles andere als 5 sterne wert. man findet morgens dreckige tische beim frühstück auf, weder abgeräumt noch vernünftig die tische abgeputzt alles klebte und die leute legeten sich teilweise servierten unter ih beteck / sehr traurig anzusehen. das personal steht mehr rum als abzuräumen und sieht sehr unmotiviert aus. teller nach der ersten speise wurden nicht vom tisch geräumt alles stappelte sich an den seiten hoch. dioe essen auswahl hat ähnlichkeit mit einer kantine eines grossen Betriebes in unserem Ort. täglich das selbe an ort und stelle. trockene und kaum geniessbare brötchen zum frühstück , es herrscht lautes gedränge lund stühle rücken. Die liegen am pool sind teilweise sehr verdreckt und defekt!! alles im grossen und ganzen ausserhalb der anlage unhygienisch ! wir haben uns das erste mal in unserem türkei urlaub nicht wohl ghefühlt und unserer meinung nach viel zu viel geld für dieses hotel bezahlt! Dies war es nicht wert ! wir werden dieses hotel nicht weiterempfehlen können und raten Familien aus Deutschland mit kleinkindern ihren urlaub in einem anderen Hotel zu verbringen wo es sauber ist und das poolwasser für die kleinen zum baden seine temperatur hat ! Es war für uns herzzereissend das unser baby nicht einmal in seinem ersten badeurlaub im pool planschen konnte ohne das es krank oder erfroren wäre ;( Auch der Ort Lara ist unserer meinung nicht zu empfehelen. Sehr dreckig und überhaupt nicht einladend zum Flamieren .. Zwar genug einkaufsmöglichkeiten auf gerader strecke aber überhaupt nicht sehenswert! hier empfehlen wir den ort kumköy oder evrenseki mit sdeiner schönen strandpromenade und spielplätzen für kleinkinder! die orte sehr auf Toristmus gestaltet mit Bars, netten geshäfften und Menschen! und wunderschöenn plätzen zum ausruhen und geniessen!! er einzige vorteilam ort Lara der geringe bustransfer zum Hotel , daruf würden wir beim nächsten mal lieber drauf verzichten und statt dessen ein schönes Hotel an einem schönen Ort auffinden!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martha&Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen weniger angenehmen Aufenthalt im Titanic Beach Lara Hotel hatten. Im Text sind uns ein Paar Punkte aufgefallen, welche wir doch gerne beantworten möchten. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualitaet und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gaesten lobend dargestellt wird. Über Geschmaecker laesst sich nicht streiten, aufgrunddessen sind wir stets für Anregungen und Vorschlaege offen. Die Erkrankung bedauern wir sehr . Die Speissen werden periodisch vom Quality Department kontrolliert, Stichproben ergaben bislang keinen Grund zu Alarm. Darüberhinaus bekamen wir bisher keinerlei Beschwerden aufgrund unserer Speisen. Neben dem Hallenbad haben wir einen Halbolympischen beheizten Aussenpool, welcher von November bis Mai beheizt ist. Die anderen Pools können nicht beheitzt werden. Unser Rezeption bemüht sich auf die Wünsche der Gaeste einzugehen, wobei gute Leistung Konzentration und Schnelligkeit fordert, und manchnmal kommt ein Laecheln zu kurz. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen . Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Mehr wie über die hälfte des Personals sind Mitarbeiter, die schon seit der Eröffnung im Titanic Beach Lara Hotel arbeiten. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir hoffen, dass wir Sie troz dieser Unannehmlichkeiten demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Titanic Hotel Management