- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Nachdem wir uns im vorigen Jahr mit einem Top-Hotel schon sehr für die Türkei begeistern konnten, wollten wir auf ein neues dorthin. Mein Freund hatte im vergangenen Jahr irgendwo schon Werbung von diesem Hotel gesehen und wollte unbedingt nur hierher. Wir können uns wiklich nicht erklären, wie dieses Hotel seine Sterne erhalten hat. Wir wurden permanent durchweg enttäuscht. Es fing damit an, dass dieses ganze Hotel scheinbar nur hingepfuscht wurde und an allen Ecken und Kanten geflickt wurde (Übergänge der Teppiche auf den Fluren, Handtücher vor den Türen des Speisesaals, weil es draußen regnete und hier scheinbar nicht alles ganz dicht war, etc...) Und in unser Zimmer hat es auch reingeregnet, durch eine Roste an der Decke. Nachdem wir dreimal (!) an der Rezeption Bescheid gesagt hatten, kam irgendwann mal ein Monteur, danach tropfte es weiter. Man fragte uns an der Rezeption, ob wir denn auch schon Wolken sehen könnten, wo es doch durchregnete ?! Das Personal war alles in allem äußerst schlecht und mit total zerknitterten Einheitsklamotten "gedresst". Ach ja, dreckige Schuhe waren auch standard. Des Weiteren war das Geschirr im bahnhofsartigen Speisesaal an sämtlichen Ecken und Kanten angeschlagen. Man hatte hier eher das Gefühl, hier versucht jemand, mit einem riesen Hotel mit zu vielen zu bewältigenden Gästen die schnelle "Mark" zu machen. Wo dabei die 5 Sterne herkommen, bleibt wirklich fraglich. Zudem ist man hier viel zu weit ab vom Schuß und umgeben von einer Neubau-Hotelstadt, die sich allerdings noch zu 80% im Bau befand. Dadurch ergaben sich wenig Möglichkeiten, mal ein bißchen durch die Straßen zu schlendern. Einzige Möglichkeit hier raus war das Taxi (viel zu teuer nach Antalya) oder der Dolmus, mit dem man fast eine Stunde bis nach Antalya unterwegs ist. Mag sich ja inzwischen alles etwas verbessert haben, aber wenn ich einen 5-Sterne-Urlaub buche, will ich auch einen solchen erleben. Dieses war keine 3 Sterne wert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Merle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Merle, Wir bedanken uns für Ihre Kommentare. Wir möchten İhnen mitteilen, dass wir traurig sind das sie sich nicht wohlfühlen konnten mit unserer Leistung. Ihre Kommentare sind uns wichtig damit wir uns in Zukunft verbessern können. Ihre Anmerkungen und Hinweise werden wir in Acht nehmen und an unsere Leitung mitteilen. Wir würden sie gerne nochmals empfangen und als Urlaubsziel sie mit einem Wohlgefühl nach Hause schicken wollen. Wir bedanken uns nochmals herzlich für die guten Kommentare und für die Stichpunkte. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experince Management Titanic Deluxe Lara