- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren 2013 im Mai zu unseren Flitterwochen im Titanic. Ich fand damals alles perfekt. Das hotel war ziemlich voll und mit ca. 12 weiteren Honeymoon-pärchen. Aber es gab auch viele Familien mit kleinen Kindern. Das Personal war zuvorkommend und nett. Und das essen war so lecker. Jeden tag gabs ein anderes Thema. Wir hatten damals mit meinem mann fast 5 kg zugenommen! :) Vor allem wenn es kein buffet gab, hat es in der Lobby immer Sandwiches gegeben und Süßes! In anderen Hotels muss man immer wenn man in der Lobby sitzt auf eine Servicekraft warten und wenns schlecht läuft selbst ein getränk holen aber im Titanic war das fast nie der fall. Die zimmer waren sauber. Wir hatten damals ein Honeymoon Begrüßungset bekommen und uns wurden die betten mit schwänen hergerichtet. Das war sehr süß. Der strand und das meer waren sehr sauber. Das meer war nicht kalt damals. Und das strandrestaurant
War sauber. wir waren zufrieden.
Hammer essen gabs immer. nix zu bemängeln. wer nix zum essen findet oder sogar das essen schlecht findet ist echt extrem heikel!
Sehr zuvorkommend. wir haben zur abreise sogar eine snackbox mitbekommen.
Die fahrt vom bzw zum flughafen war sehr kurz. 15 min max vielleicht. aber einkaufen ist echt teuer. sogar die apotheke war sauteuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren zur 10. jahresfeier dort. da gabs ne hammer white party mit riesentorte in form von dem hotel! war der hammer. also im mai war schon immer was los. weiss nicht wies da in der hauptsaison ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanju |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir bedanken uns, dass Sie Ihren Urlaub bei uns im Titanic Beach Lara verbracht haben. Vielen herzlich Dank für Ihre ausführliche Bewertung und natürlich die Zeit, die Sie hierfür auf sich genommen haben. Wir freuen uns zu lesen, dass wir Ihnen eine unvergessliche Hochzeitsreise in unserem Hause ermöglichen konnten! Wir hoffen natürlich, dass Sie für Ihren nächsten Urlaub wieder unser Hotel buchen werden. Wir würden uns wieder freuen, Sie erneut bei uns als Familienmitglied begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management