Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 2 Wochen • Strand
Trotz kleiner Mängel ein gutes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Tolle Hotelanlage mit vielen Möglichkeiten. Enttäuschend war, dass nicht auf Gästewünsche eingegangen wird. Wir hatten bereits bei Buchung im Februar 2016 den Wusch geäußert, ein Zimmer in den oberen Etagen haben zu wollen. Unser Wunsch wurde ignoriert und wir bekamen ein Zimmer in der 2. Etage (von 8!!! Etagen). Auch der zweite Wunsch fand keinerlei Beachtung. Da meine Eltern zur gleichen Zeit mit in diesem Hotel waren, wollten wir ein Zimmer nebeneinander. Auch dieser Wunsch wurde bereits bei Buchung geäußert. Sie bekamen ein Zimmer in der 3. Etage und auf der anderen Seite. Desweiteren mussten wir bei Ankunft knapp 2 Stunden warten, bis wir in unsere Zimmer konnten, da diese noch nicht fertig waren. Im Zimmer angekommen, störten im Bad die kleinen Schimmelflecken und der geringe Wasserdruck der Dusche. Strand, Pools, Rutschen, Außenanlagen, Restaurant, usw. alles sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend und die Betten sehr groß, bequem und relativ neu. Die restliche Zimmerausstattung ist schon in die Jahre gekommen. Im Bad störten die kleinen Schimmelflecken und der geringe Wasserdruck der Dusche. Leider war der Lautstärkepegel ringsum relativ hoch bis spät in die Nacht. Auf der einen Seite Aggregatelärm vom anderen Hotel, auf der anderen Seite der Lärm der zu lauten Musik/ Animation vom Titanic-Hotel und vom Nachbarhotel. Der Lärm von der Baustelle vom Botanic-Hotel war auch bis in die Abendstunden zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Entgegen andere Bewertungen empfanden wir das Essen gut und abwechslungsreich. Auch den so oft beschriebenen Kantinencharakter können wir nicht bestätigen. Bei einem Hotel dieser Größe ist es allerdings klar, dass eine gewisse Laustärke zum Abendessen aufkommt. Lediglich der Service im Hauptrestaurant war über weite Strecken hinweg nicht optimal. Aus unserer Sicht lag das einfach am zu geringen Personal im Verhältnis zu den vielen Hotelgästen. Positiv hervorheben möchten wir noch das Strand-/ Snackrestaurant mit leckerem Döner, Hähnchen, Pasta, Pide, Pita, türkischer Pizza, Pizza, Desserts, usw. Hier wurde täglich alles frisch auf Bestellung zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist teilweise sehr freundlich und zuvorkommend und teilweise macht es einen unmotivierten und unfreundlichen Eindruck.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Altstadt und Innenstadt von Antalya ist per Mietwagen, Taxi oder Bus relativ schnell zu erreichen. Busse fahren in regelmäßigen Abständen zu moderaten Preisen. Ringsum das Hotel ansich gibt es nicht viel, außer ein paar Märkte/ Basare (sehr nervige Verkäufer) und viele andere Hotels.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Fitnessstudio, über Wellness, Spa, Indoor-Schwimmhalle, Fußballplatz, Tennis, Bowling, Luftgewehrschießen, Volleyball, Tischtennis, Rutschen, Spielplätze, usw. alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Alex, Hiermit bedanken wir uns für Ihre Bewertung und für Ihr Feedback. Sowohl das Wohlbefinden als auch die Zufriedenheit unserer Gäste steht bei uns an erster Stelle, doch bedauern wir sehr zu lesen, dass Sie nicht die gewünschte Zimmer bekommen haben. Normalerweise wurde Zimmerwünschen der Gäste an das Front Office Team weitergeleitet, und nach Verfügbarkeit weren die Kollegen versuchen, dem Wunsch entgegenzukommen. Es kann sein, dass wir von Ihre Reise Agentur aus nicht im Voaus informiert waren über Ihre Wunsch. Für das nächste Mal, zögern Sie bitte nicht, uns im Voraus direkt (e-mail) zu kontaktieren, so dass wir Ihre Zimmerwunsch entgegen kommen können. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage