- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mitarbeiter sehr unfreundlich! Alle sind unmotiviert und haben einen depressiven Gesichtsausdruck. Das Essen schmeckt nicht immer gut. Keine vielfältige Auswahl und das Essen ist auch meist kalt. Die Standard-Zimmern sind total klein, das Bett reicht nicht einmal für zwei Personen! Die Couch im Zimmer hatte ekelige Flecken, der Teppich genauso. Man fühlt sich in diesen Zimmern sehr eingeengt. Sehr unsaubere Essensbereiche, die Tische werden auch nicht richtig gewischt. Die Kellner übersehen die Gäste, wollen keine Bestellungen annehmen, da sie keine Lust zu arbeiten haben. Auch kommt die Rezeption den Gästen nicht entgegen! Sehr lange Wartezeit! Auch gibt es keine Bändchen in dem Hotel, auch an der Schranke wird nicht immer kontrolliert. Es kann einfach jeder rein und rauslaufen! Die Anlage ist nett gemacht; deshalb auch der eine Stern, sonst alles Katastrophe! Mehr Schein als sein!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
MEHR FREUNDLICHKEIT UND TEAMGEIST!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Senol |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen weniger angenehmen Aufenthalt im Titanic Beach Lara Hotel hatten. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualitaet und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gaesten lobend dargestellt wird. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen . Bezüglich den Betten, möchten wir Sie informieren, dass die Betten standart grösse haben. An der Schranke wird immer nach der Zimmerkarte gefragt, nur die Gaeste die den Sicherheitsdienst bekannt sind werden nicht jedesmal gefragt. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch zu aeussern. Auch waehrend Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschlaege oder Einwaende, an die Gaestebetreuung oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management,