Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Senol (26-30)
Verreist als Paar • September 2016 • 1 Woche • Strand
Unbedingt durchlesen
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Mitarbeiter sehr unfreundlich! Alle sind unmotiviert und haben einen depressiven Gesichtsausdruck. Das Essen schmeckt nicht immer gut. Keine vielfältige Auswahl und das Essen ist auch meist kalt. Die Standard-Zimmern sind total klein, das Bett reicht nicht einmal für zwei Personen! Die Couch im Zimmer hatte ekelige Flecken, der Teppich genauso. Man fühlt sich in diesen Zimmern sehr eingeengt. Sehr unsaubere Essensbereiche, die Tische werden auch nicht richtig gewischt. Die Kellner übersehen die Gäste, wollen keine Bestellungen annehmen, da sie keine Lust zu arbeiten haben. Auch kommt die Rezeption den Gästen nicht entgegen! Sehr lange Wartezeit! Auch gibt es keine Bändchen in dem Hotel, auch an der Schranke wird nicht immer kontrolliert. Es kann einfach jeder rein und rauslaufen! Die Anlage ist nett gemacht; deshalb auch der eine Stern, sonst alles Katastrophe! Mehr Schein als sein!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    MEHR FREUNDLICHKEIT UND TEAMGEIST!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Senol
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie einen weniger angenehmen Aufenthalt im Titanic Beach Lara Hotel hatten. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualitaet und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gaesten lobend dargestellt wird. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen . Bezüglich den Betten, möchten wir Sie informieren, dass die Betten standart grösse haben. An der Schranke wird immer nach der Zimmerkarte gefragt, nur die Gaeste die den Sicherheitsdienst bekannt sind werden nicht jedesmal gefragt. Zögern Sie bei Anliegen nicht, diese auch zu aeussern. Auch waehrend Ihres Aufenthaltes wenden Sie sich jederzeit, bezüglich Verbesserungsvorschlaege oder Einwaende, an die Gaestebetreuung oder an die Rezeption. Es wird Ihnen gerne weitergeholfen. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management,

    Offizielle Hotel Homepage