- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gäste die in lara schon andere Hotels besucht haben werden hier schwer enttäuscht sein.keine hotelqualität die man sonst in lara kennt.schlechter Service mit schlechtem essen und unberührtem Personal.gute Bewertungen kommen warscheinlich von Anfängern die zum ersten Mal in Lara sind
Die Zimmer sind sehr klein gehalten,im Bad kann man sich kaum frei bewegen weil alles so eng ist.der Fernseher ist ebenso sehr klein.aber housekeeping ist immer sehr bemüht alles sauber zu halten
Es ist mit Abstand die schlechteste Küche die wir je gesehen haben.das Essen schmeckt ok,aber es wiederholt sich jeden Tag.wir waren 5 Tage im Hotel und es kam nicht eineinziges mal ein neues Gericht dazu.die Süßspeisen schmecken als ob sie abgestanden sind und haben keinerlei guten Geschmack.man hat sich am zweiten Tag schon satt gesehen,absolutes no go!
Der Service ist eine Katastrophe! Bei unserer Ankunft habe ich mich gewundert warum wir unser Zimmer im 8. Stockwerk selber aufsuchen mussten ohne jegliche Hilfe.beim Essen steht das Personal nur rum,keinerlei Service wird geboten.besteck und Getränke müssen selber geholt werden,die Aufgabe der Bediener ist einzig und allein die Tische abzuräumen.das Personal hinterlässt einen sehr gelangweilten Eindruck.
Das Hotel ist mit dem Auto 10 Minuten zur Innenstadt entfernt.es ist uneben von vielen outlets inden man preiswert shoppen kann.zum Flughafen sind es mit dem Auto 20 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir außerhalb der Saison gekommen sind geh ich davon aus das keine Aktivitäten mehr geboten werden.aber das Hotel ist momentan zu 50% gebucht wenigstens ein paar Aktivitäten wäre bei so großer Besucherzahl erwünscht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Esra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Gast, Wir sind sehr enttäuscht das Sie das Titanic Beach Lara Hotel, das über 90% Empfehlungsrate hat so schlecht bewertet haben. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Schlechter Service ist nicht der Standart unseres Hotels. Im Hauptrestaurant geht es manchmal ruhiger, manchmal hektischer zu, sodass das Personal überbeansprucht ist. Aufrgrund der hohen Auslastung kann es manchmal vorkommen, dass unsere Gaeste auf Getraenkebedienung ein wenig warten müssen. Dies ist jedoch nicht der Normalzustand unseres Hotels und auch nicht unser Standart. Wir möchten Sie auch informieren, dass wegen solche Einzelhieten, die Restaurantleiter jeder Zeit ansprechbar sind. Es wird eine Vielfalt an Speisen angeboten, bei denen wir versuchen jeden Geschmack zu treffen, wobei die Qualitaet und Vielfalt unserer Speisen hier auf Holidaycheck stets von Gaesten lobend dargestellt wird, wir bedauern zu wissen, dass Sie mit unserem Essensangebot nicht zufrieden waren. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. CRM Management,