- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Was uns sehr positiv aufgefallen ist, ist die freundlichkeit im Hotel. was weniger nett war, war der hotelkiosk. sehr teuer und unfreundlich! für eine bildzeitung zahlt man 2,50€ und eine bild am sonntag sogar 5,-€. bei einem umrechnungsfaktor bei : 1,-€ = 3,- TL macht er natürlich ordentlich gewinn. aber wie schon gesagt, sonst alles bestens!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gaeste, Danke für Ihre Bewertung! Wir freuen uns stets über jedes Feedback unserer Gaeste, denn nur so wird es uns ermöglicht uns ein tatsaechliches Bild über unsere Leistungen, positive und negative Erlebnisse, zu machen. Wir freuen uns, dass wir Ihren Erwartungen zurecht geworden sind. Das Kiosk, wie alle anderen sich im Hotel befindlichen Geschaefte in unserem Haus, sind privat und dadurch kein Hoteleigentum. Die Preise können individuell vom Geschaeftsbetreiber bestimmt werden, worauf das Hotel keinen Einfluss hat. Wir verstehen Ihren Einwand, der Preisunterschied ist erheblich. Wir haben natürlich bereits Ihr Anliegen an die zustaendige Person weitergeleitet. Im Namen des Hotels bedanken wir uns, dass Sie unsere Gaeste waren und freuen uns auf Ihren naechsten Besuch. Ihr Titanic Hotel Management