- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Waren total begeistert bei unserer Anreise,dass wir ein neu renoviertes Zimmer im 7.Stock bekamen mit seitlichem Meerblick, wie gebucht. Da wir schon mehrmals im Titanik waren, sind wir von den Renovierungen im kompletten Hotel total fasziniert. Der Speisesaal ist in verschiedene kleinere Bereiche mit ausgesprochen geschmackvollem Interieur eingerichtet worden mit viel Liebe zum Detail. Die großen Leuchter, kleinere Lampen und Weinregale für erlesene Weine. Man hat wieder mal ganz neue Strand/ Handtücher auf der einen Seite Frottee, auf der anderen Seite Velour, für den Außenbereich am Pool und Strand angeschafft. Es ist ein totales Vergnügen, sich darauf zu legen. Es waren viele Fußballmannschaften von verschiedenen Nationalitäten auf verschiedenen Etagen anwesend. Das Türen -knallen beherrschen aber alle Nationalitäten. Sind zum 2.mal im April angereist, sonst immer im Nov. Dez. oder Januar. Für die günstige Reisezeit Nov./Dez/ Jan. sollte man aber wirklich am abendichen Entertainment arbeiten, denn da haben andere 5 Sterne Hotels mehr zu bieten.......
Das neu renoviert Zimmer ist ein Traum. Genau wie im vorgegebenen Prospekt. mit viel Liebe zum Detail. Seniorengerechte Betten ca 65 cm hoch , Flachbildschirm Minibar wie immer mit Cola,Limo,Wasser,Bier tägliche Auffüllung. Leider vermissen wir immer noch den Wasserkocher für unseren morgendlichen Kaffee. Ein Schild weist darauf hin, dass die Benutzung eines Wasserkochers nicht gestattet ist. Komisch , in anderen 5 Sterne Hotels gibt es extra Stationen für einen fest installierten Wasserkocher im Zimmer. Schade,.......das vermissen wir doch sehr !!!!
Das Essen war für ein 5 Sterne Hotel gut, allerdings haben wir auch schon mal besser gegessen. Das Vorspeisen-Buffet, hat unserer Meinung etwas nachgelassen. Es gab in dieser Woche weder mal Forellen-Filet, leider nur 1 x Sushi, und Lachs konnte man auch nur 1 mal sehen. Da ich auch etwas mehr frisches Obst erwartet hatte wie z.B. Erdbeeren, da mann diese eigentich an jeder Straßenecke kaufen kann, oder auch mal für in frischen Joghurt ein paar Granatapfel-stücke , die muss man sich bei der frische Getränkebar fast erbetteln. Auch beim Pizza -Mann stellt man fest das Otak Tent gibt´s nicht mehr, man backt nur noch Pizza türkische art mit Hackfleisch, früher gab es auch schon mal individuelle Bestellungen. Diese werden nicht mehr gerne gesehen. Schade...
Unser Tresor war an einem Tag defekt, auf Nachfrage an der Rezeption, kam um 23.00Uhr ein Mitarbeiter und reparierte diesen. Einfach super.....
Tolle Lage zum Flughafen, ca 20 Minuten Transfer. Mit dem Dolmus ganz einfach nach Antalya fahren, klappt hervorragend. Je nach Wetterlage werden die Flugruten geändert, sodass auch mal ein paar Flugzeuge das Hotel überfliegen, stört uns aber überhaupt nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Titanik besitzt zwar große Kongress-und Tagungsräume , die aber leider nur für Hochzeiten gebucht werden können. Wie früher werden die abendlichen Unterhaltungen in der "zugigen"Lobby oder in der viel zu kleinen Bowling-Bar ein paar notdürftige Unterhaltungen geboten. Dieses Konzept sollte wirklich mal überdacht werden. Da kann auch ein Gitarrenspieler, oder 3 Tenöre nichts mehr retten, denn andere Hotels geben sich wirklich richtig Mühe ein abendliches Programm auf die Beine zu stellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrte Gaeste, für Ihre sehr ausführliche Bewertung bedanken wir uns sehr. Mit Freude haben wir entnehmen können, dass Sie mit den Leistungen unsere Hotels zufrieden waren und wir Sie erneut bei uns begrüssen werden dürfen. Unser Hotel hat sich nach und nach veraendert, Erneuerungen in vielen Bereichen wurden durchgeführt. Die grösste und frischeste Veraenderung ist diese der Zimmer. Die Renovierung dieser ist nun vollendet. Schön, dass Ihnen die neuen, komfortablen Zimmer gefallen haben und zu Ihrem Wohlbefinden gedient haben. Es wird versucht unseren Gaesten eine grosse Speisenvielfalt zu bieten. man orientiert sich stets nach der Nachfrage der Gaeste. Ihr Anliegen bezüglich der Auswahlmöglichkeit im Hauptrestaurant wurde natürlich dem zustaendigen Management mitgeteilt. In der Wintersaison ist das Animationsprogramm nicht so breit wie das im Sommer, daher wird es auch Soft-Animation genannt, und richtet sich nach den Ausrüstungsmöglichkeiten und der Nachfrage der Gaeste. Auch dieser Verbesserungsvorschlag wurde bereits dem Animationsmanager mitgeteilt. Wir bedanken uns für Ihr Mitwirken, Verbesserungsvorschlaege sind immer wieder gerne willkommen und werden gewissenhaft bearbeitet. Bis zu Ihrem naechsten Besuch wünschen wir Ihnen alles Gute und richten hiermit freundliche Grüsse. Ihr Titanic Hotel Management