- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel kommen gerne ein 3. Mal wieder und können es nur weiterempfehlen. Das Essen war gut und abwechslungsreich, selbst nach 2 Wochen. Die Gästebetreuung war zwar anwesend allerdings könnte sie, wie der Name schon sagt, Gäste betreuen und nicht einfach an die Rezeption weiterleiten. In diesem Sinne vielen Dank an das gesamte Titanic-Team.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corvin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar und die Veröffentlichung Ihrer Eindrücke. Es ist schön für uns, dass Sie im Wesentlichen doch recht zufrieden waren. Wir bedauern zu wissen, dass Sie mit der Gästebetruung nicht zufrieden waren, die Gästebetruung bietet in Rahmen Ihrer Fähigkeit ein besten Service für die Gäste an. Es tut uns sehr leid, dass Sie es nicht so erfunden haben. Bei Sachen wie Zimmerwunsch, Zimmerwechsel, kann nur die Rezepzion behilflich sein, aus diesem Grund wurden Sie an die Rezeption weitergeleitet. Die Zufriedenheit der Gäste steht bei der Gästebetruung und gesammten Hotelteam an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gäste. Wir freuen uns auf Ihren 3. Besuch. Titanic Hotel Management