Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Corvin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaub wie er sein sollte
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel kommen gerne ein 3. Mal wieder und können es nur weiterempfehlen. Das Essen war gut und abwechslungsreich, selbst nach 2 Wochen. Die Gästebetreuung war zwar anwesend allerdings könnte sie, wie der Name schon sagt, Gäste betreuen und nicht einfach an die Rezeption weiterleiten. In diesem Sinne vielen Dank an das gesamte Titanic-Team.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corvin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar und die Veröffentlichung Ihrer Eindrücke. Es ist schön für uns, dass Sie im Wesentlichen doch recht zufrieden waren. Wir bedauern zu wissen, dass Sie mit der Gästebetruung nicht zufrieden waren, die Gästebetruung bietet in Rahmen Ihrer Fähigkeit ein besten Service für die Gäste an. Es tut uns sehr leid, dass Sie es nicht so erfunden haben. Bei Sachen wie Zimmerwunsch, Zimmerwechsel, kann nur die Rezepzion behilflich sein, aus diesem Grund wurden Sie an die Rezeption weitergeleitet. Die Zufriedenheit der Gäste steht bei der Gästebetruung und gesammten Hotelteam an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gäste. Wir freuen uns auf Ihren 3. Besuch. Titanic Hotel Management

    Offizielle Hotel Homepage