- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Bereits das zweite mal in diesem Hotel und sicherlich kommen wir wieder. Freundlicher Empfang, zuvorkommende Kellner und auch bei Notfällen (musste mit der Tochter ins Spital) sehr zuvorkommend. Alles wurde organisiert (Transfer, Übersetzer) und es klappte einwandfrei. Und am Abend hat sich der gästeservice persönlich bei mir um den Zustand der Tochter nachgefragt und mitgeteilt, dass jederzeit (24-Stunden Service) vorhanden ist. Das essen wie auch beim letzten mal sehr gut, Esssaal wurde modernisiert, ist jetzt ruhiger, da die Halle unterteilt wurde. Das Zimmer war in einem sehr guten Zustand. Dass Wasser in der poolanlage ist ein bisschen kalt, doch einmal im Pool, dann ist es vorbei. In unmittelbarer Nähe des Hotels hat es diverse Einkaufsmöglichkeiten, wobei das Hotel selber auch genügend Einkaufsmöglichkeiten gibt, sogar sehr zuvorkommend, die Kleider können zum probieren sogar ins Zimmer mitgenommen werden. Einfach: Super, weiter so. Wir kommen bestimmt wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antonino |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Gäste, Recht herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel nach Ihrem Aufenthalt zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und uns gut in Erinnerung behalten. Denn unser Ziel ist es unsere Gaeste zufrieden zu stellen. Wir hoffen Sie nochmals in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Titanic Hotel Managment,