Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kemal Thomas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Winterkonzept trübt die Freude
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist sehr groß und weitläufig. Ab November gibt es starke Einschränkungen die als Winterkonzept beschrieben werden. Dann sind statt 5 Outdoor Bars nur noch eine Strandbar offen mit sehr eingeschränktem Angebot, also keine Cocktails etc. Essen an der Strandbar lediglich immer die selben 3 Essen und die selben drei langweiligen Salate. Wenn man mehr möchte muss man den langen Weg zurück ins Hotel laufen. Im Hotel gibt es Cocktails etc. allerdings nicht mehr mit den "hochwertigen" Getränken sondern nachgemachte Marken. Bis November würde ich die Anlage als Gut bezeichnen allerdings ab November absolut kein All In Plus so wie es in der Beschreibung steht. Wenn die Einschränkungen besser beschrieben wären in der Beschreibung hätte ich dieses Hotel nicht gewählt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung schon in die Jahre gekommen, Teppichboden mit Flecken


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Bis November gut danach kein All In Plus, daher dafür zu teuer


    Service
  • Gut
  • Personal tut seine Arbeit und ist freundlich


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok, alles gut zu erreichen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Größe des Hotels eher wenig Angebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kemal Thomas
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir danken Ihnen herzlich für Ihr ehrliches Feedback und bedauern zutiefst, dass Ihre Erfahrung mit unserem Winterkonzept nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise bezüglich der eingeschränkten Auswahl an Bars, insbesondere an der Strandbar, sowie den Veränderungen bei den Getränken sind für uns von großer Bedeutung. Es tut uns leid, dass Sie sich nicht ausreichend informiert fühlten und die beschriebenen Einschränkungen nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir werden sicherstellen, dass diese Informationen in Zukunft klarer und transparenter kommuniziert werden, um mögliche Missverständnisse zu vermeiden. Ihre konstruktive Kritik wird intern überprüft, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, dass wir Ihre Meinung in Zukunft wieder positiv beeinflussen können und Sie erneut als unsere geschätzten Gäste begrüßen dürfen. Vielen Dank für Ihre Offenheit und Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Das Team des Titanic Deluxe Lara

    Offizielle Hotel Homepage