Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
zu empfehlen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön und gut gepflegt. Die ganz Anlage macht einen sehr guten EIndruck, ich hattte jedoch mehr Service erwartet.


Zimmer
  • Gut
  • Gute Aufteilung, bequeme Betten. Zwei große 1,40 breite Betten vorhanden. Sehr wenig Platz im Kleiderschrank


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Umfangreiches Essen, geschmackvoll präsentiert, leider wurde im Außenbereich, bis auf eine Bar alles für den Winter weggeräumt. Somit Essen nur im HOtel selber und das nur zu festen Zeiten


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal könnte freundlicher sein. Sehr oft überfordert. Man musste teilweise sehr lange auf seine Bestellung warten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • kurze Anfahrt vom Flughafen. Die Stadt mit Geschäften ist fußläufig erreichbar.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht wahrgenommen. Sehr viele Pools, leider durch die Jahreszeit zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ganz herzlichen Dank für Ihren Kommentar und empfehlen. Es ist sehr Schade das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit und Service nicht überzeugen konnten. Die Zufriedenheit unserer Gaeste ist von höchster Prioritaet, sodass wir stets versuchen unsere Kundenwünsche zu erfüllen . Freundlichkeit wird im Titanic Hotel gross geschrieben. Mehr wie über die hälfte des Personals sind Mitarbeiter, die schon seit der Eröffnung im Titanic Beach Lara Hotel arbeiten. Bitte zögern Sie nicht, auch bei den kleinsten negativen Bemerkungen, an das Management vor Ort oder Gaestebetruung zu wenden. Ihre Zufriedenheit steht bei uns an erster Stelle und ist somit auch unsere grösste Anerkennung von Seiten unserer Gaeste. Wir hoffen, dass wir Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten demnächst wieder im Hotel Titanic begrüßen dürfen, um Sie von unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen, CRM Management

    Offizielle Hotel Homepage