- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
So eine Antwort ist doch normal, klar wir denken uns das ganze nur aus. Passt schon wir haben das ganze so auch auf den anderen Plattformen weiter geleitet damit keiner bei Ihnen so Verarscht wird wie wir es wurden.
Die Zimmer Ansicht sehr schön geschnitten, wir hatten ein Upgrade für 12,50€ vor Ort angeboten bekommen. Doch haben in dem Zimmer mit Armeisen gewohnt. Schaut man genauer hin sieht man auch das ein Fliesenleger mal angebracht wäre der alles mal neu Verputz und Fugt.
In den ersten Tagen war das Essen echt super man hatte eine große Auswahl.. Das ganze ließ aber nach einigen Tagen nach.. Die ganzen Süßen Gebäcke wurden am nächsten Tag einfach nochmal hingestellt sodas alles Trocken war.
Service nett was Kinder angeht. Gibt man etwas Trinkgeld bekommt man auch etwas Nettigkeit.
Wer gerne Spazieren gehen möchte und das auch mit dem Kinderwagen ist hier falsch! Das Hotel ist sehr klein und eignet sich nicht zum Spazieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das AnimationsTeam hat sich bemüht die Leute in Stimmung zuhalten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Melina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Can, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. Generell wissen wir, dass diese Bewertung mehr oder weniger dazu dient uns schlecht zu machen, denn ansonsten hätten Sie auch nochmal berichtet, dass Sie den Late check-out vorab nicht bezahlt haben und somit Ihre Zimmerkarte auch nicht verlängert worden ist (was geschehen wäre, hätten Sie diesen auch bezahlt). Unabhängig davon möchten wir darauf nicht eingehen mit welchen Beleidigungen Sie uns entgegengetreten sind und es ist nicht korrekt, dass "Ihr Fall" bei weiteren 4 anderen Gästen im Nachhinein ebenfalls so passiert sei. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com