Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Kinderhotel und nix für Feinschmecker
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist sehr gut für Familien mit Kindern geeignet, zumindest im Moment noch. Obwohl es eine neue Anlage ist gibt es schon einige Mängel und die verbauten/ eingesetzten Materialien werden keine 10 Jahre überstehen. Wir haben direkt bei Ankunft ein kostenloses Zimmer Upgrade bekommen was toll war. Ansonsten war der Service so lala Einige waren sehr bemüht auch ohne Trinkgeld und bei den anderen half auch nicht der ein oder andere Dollar


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Man konnte immer etwas finden und wir konnten auch keine Hygienemängel feststellen Aber vieles war in der Optik sehr aufwendig allerdings im Geschmack .... na ja


    Service
  • Eher gut
  • Siege oben


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Isabella wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Bitte seien Sie versichert, dass das Hotel die Grundsätze der Hygienerichtlinien in Übereinstimmung mit lokalen und internationalen Vorschriften befolgt und das Hotel zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes von einer spezialisierten Firma für Lebensmittel-, Hygiene- und Sicherheitsaktivitäten zertifiziert und überwacht wurde. Kontrollen werden in allen relevanten Bereichen des Betriebes implementiert und durchgeführt. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com