Alle Bewertungen anzeigen
Ramy Fathy Arafa (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
sehr schöne Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage ist traumhaft schön aber das Personal bzw.der Service ist noch nicht richtig eingespielt.Die Zimmer sind sehr sehr schön und wir bekamen ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Meerblick was ich ganz toll fand.Hatten jedoch mit dem Housekeeping das Problem dass er ein paar male einfach mit seiner Karte reingekommen ist als ob es sein Zu Hause wäre!Das geht gar nicht.Unzwar als er die Handtücher Abends erst gebracht hat.In der gesamten Anlage stinkt es etwas nach Urin ,da scheinbar die Gartenanlage mit Toilettenwasser bewässert wird.Von daher hatten wir auch ständig Ohrenpitscher im Zimmer.Der Service in der Lobby Bar war sehr sehr schlecht!Die Kellner dort waren lustlos und wussten nicht wie man ein Latte macciato zubereitet.Der Service der Pool und Beach Bar hingegen war sehr gut.Die Pools waren sehr sehr schön ,allerdings wirklich sehr kalt im Vergleich zu anderen Hotels.Die Kinderpools sind sehr schön.Der Strand ist ganz toll und sehr sandig und etwas flach abfallend .Die Animation wollte einem ständig irgendwelche Tickets z.bsp für Bingo spielen verkaufen und war schon sehr hartnäckig und auch etwas beleidigt als wir nicht wollten.Die Animation im Kids Club hingegen war gut.Als wir Late Check Out machen wollten wurden wir sehr unfreundlich behandelt. Es hieße es wären keine Kapazitäten frei.Nach langem Hin und Her sollten wir dann in ein anderes Zimmer umziehen für den Late Check Out!Und 80 Euro bezahlen insgesamt!Sorry aber das ist nicht der Sinn vom Late Check Out und auch sehr teuer im Vergleich zu anderen Hotels.Aber insgesamt war es doch trotzdem ein sehr schöner Urlaub!


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramy Fathy Arafa
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ramy, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com