- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes neues 2 Jahre altes Hotel in einem schönen Stil erbaut. Lieber ist manches bei der Eröffnung schon wieder renovierungsbedürftig. Aber das ist in Ägypten normal.
Zimmer sind sehr groß und wurden jeden Tag gründlich gereinigt. Saubere Handtücher, sowie Getränke in der Minibar vorhanden, welche jeden Tag aufgefüllt wird.
Das Essen und die Auswahl im Buffet Restaurant und Themenrestaurants welche es gab war sehr gut. Hier kann ich Kritik von anderen Leuten die hier das essen schlecht bewerten nicht verstehen. Die Leute sollten besser Zuhause bleiben und nicht in Urlaub fliegen. Durchfall haben wir in der ganzen Zeit nicht gehabt.
Der Service war überall sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Großes Lob an Eva die für die Gästebetreuung zuständig ist und immer ein offenes Ohr hat, wenn es Probleme geben sollte. Der Service am Pool, Poolbar und Strand ebenfalls immer sehr nett, zuvorkommend und das auch ohne immer Trinkgeld zugeben.
Das Hotel liegt etwas abseits von Hurghada, was aber in Zeiten von Corona nicht so schlecht ist und zudem auch in der Beschreibung steht.Transfer dauert ca, 20 Minuten und liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen wodurch auch Fluglärm entsteht, aber der nicht gestört hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Hotel wurden verschiedene Aktivitäten angeboten, was ganz okay war. Der Reise Shop in der Anlage kann ich nicht empfehlen, da obwohl bei einem Ausflug bei der Buchung extra nachgefragt wurde wie viele Leute auf dem Schiff sind uns mitgeteilt wurde das es nicht mehr als 25 Personen sind. Auf dem Schiff vorhanden waren aber 45 Personen, was in Zeiten von Corona alles andere als gut war. Leider ist die Geldgier dann doch größer als die Gesundheit der Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Arno, Sonnige Grüße aus dem Titanic Royal Hotel - Hurghada Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Unser gesamtes Team ist täglich darum bemüht, die Gäste rundum glücklich zu machen. Wir hoffen Sie bald bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüßen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie uns bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail zu, dass wir Ihre Reservierung sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Eva Lamberty Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com