- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein tolles Hotel mit super Strand und sehr gutem Service! Wir wollten eine Woche Sonne tanken und das ging hier wunderbar. Die Themenrestaurans sind spitze und davon der Mongole echt der Hammer!!! Es gibt eine tolle Poolbar und die Zimmer sind geräumig und sauber.
Schöne geräumige Zimmer mit tollen Boxspringbetten in den man sehr gut schlafen kann. Dusche, Toilette und Waschtisch sind räumlich getrennt was wir klasse fanden. Der Safe funktionierte und die Minibar war immer reichlich gefüllt...
Spitzenmäßiges Essen in den Themenrestaurans in schönen Ambiente! Aber auch das Buffetrestaurant war schmackhaft und hatte eine große Auswahl. Wir hatten keinerlei Magenprobleme und Aussagen wie ungenießbares Essen sind absolut nicht nachvollziehbar!!!
Der Service im Hotel ist einsame spitze, egal ob Frühstück, beim Essen oder an der Strandliege, beim zweiten Besuch würden schon unsere Getränke ohne Aufforderung gebracht - echt top!!! Die deutsche Guestmanagerin Eva stand mit Rat und Tat einem zur Seite, vielen lieben Dank dafür...
Das Titanic royal hat direkte Strandlage und die Senzomall ist fußläufig zu erreichen. Nach Hurghada in die City oder zur Marina dauert es mit dem Taxi ca. 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Insel Giftun besucht und geschnorchelt was klasse war, haben sogar Delfine gesehen aber ansonsten mehr die Sonne am Strand genossen...
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fanski |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Fanski, Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen aufrichtig zu danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, dass sie alles getan haben, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und unvergesslichem zu machen. Gästezufriedenheit ist unser oberstes Ziel und es gibt nichts Besseres, als das zu erreichen! Darüber hinaus werden wir Ihre Komplimente an unsere Mitarbeiter weitergeben, was die beste Motivation ist, die wir anbieten können! Ihre Bewertung ist der beste Ratgeber und die beste Empfehlung für diejenigen, die noch zögern, was ihr nächstes Urlaubsziel angeht. Wir sind aufrichtig dankbar für Ihre Unterstützung in diesen Zeiten und freuen uns sehr, Sie hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com