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Werner (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Erholsamer Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne Hotelanlage, wo man sehr schnell in den Urlaubsmodus gelangt. Gutes Essen, viel Platz, hervorragender Service, leider ohne Hotelsteg ins tiefere Wasser


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß, mit viel Platz für die Kleidung. Roomservice war auch sehr gut. Der verlorene Stern hat nur am Rande mit dem Hotel zu tun, aber wenn man im Hotel ankommt und dann für die erste Nacht in ein anderes Hotel gefahren wird, weil das Hotel überbucht ist, kann es keine 5 Sterne geben. Als Entschuldigung bekamm ich dann VIP Armband (ist allerdings nur für Menschen interessant, die gerne Fussball in der VIP Lounge schauen wollen). Betten waren hart, aber nicht unangenehm (im Gegenteil) und sehr groß (in meinem Zimmer war es ein King Size Bett). By the way: dass das Hotel ausgebucht war, ist einem weder in den Restaurants noch am Strand aufgefallen. Es war aureichend Platz ohne dass es überlaufen war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Natürlich kann man immer übers Essen mäkeln, aber hier dann auf hohen Niveau, weswegen ich auch keinen Stern abziehen kann. Es gab ausreichend und von allen genug. Es wurde auch bis zum Ende immer wieder nachgelegt. Die negativen Dinge: - keine Stoffservietten (schade, denn es hat einfach soviel Mehrwert) - beim Japaner hat der Koch beim Livecooking und seiner Messershow ein Messer fallen lassen (wie gesagt, jammern auf hohen Niveau) - nach dem Mongolen, hatte ich am nächsten Tag ein flaues Gefühl im Magen (könnte wegen dem guten Geschmack auch an der Menge liegen, die ich verschlungen habe)


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war mit dem Service rundherum zufrieden. Die Mitarbeiter haben nicht gewartet, dass jemand mal signalisiert, dass er was haben möchte. Die Servicekräfte sind aktiv (aber dezent) auf die Gäste zugekommen, um zu fragen, ob noch etwas benötigt wird. Thema Corona: Am Flughafen wurden wir informiert, dass es in Ägypten kein Covid-19 gibt und man deswegen in den Hotels auch keine Maske tragen braucht (lass ich mal unkommentiert). Tatsächlich habe ich dann auch wirklich 14 Tage keine Maske getragen. Weder im Hotel, noch in Luxor oder in Hurghada. Dieselbe Situation hatten auch Freunde in anderen Hotels erfahren. Mitarbeiter hatten Mundschutz, der aber nur unregelmäßig über Mund oder geschweige Nase gezogen wurde. Und es war so angenehm!!! Die ersten drei Tage noch ein komisches Gefühl und die Maske auch noch in der Hosentasche gehabt. Danach nicht mehr und ich musste sie auch erst wieder im Flugzeug aufsetzten. Es gab auch viele Coronaflüchtlinge aus Östereich, da es dort gerade einen Lockdown gab.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage am Wasser, aber ohne Steg, um in schwimmbare Wassertiefen zu kommen. Relativ nah am Flughafen und trotzdem ruhig.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Bowl, Beachvolleyball, Darts Billard, Bowling, Surfen, Tauchen und Kiten wurde angeboten. Letztere drei gegen Aufpreis. Leider in meiner Zeit zu wenig Wind zum Kiten. Für viele ärgerlich, aber für mich gut ist die Tatsache, dass man relativ weit durchs Knietiefe Wasser laufen muss, um in den schwimmbaren Bereich zu kommen. Die Animateure konnten einen ganz gut zu Aktivitäten überereden ohne dabei aufdringlich zu wirken. Der große Pool ist beheizt. Die vielen kleinen Pools waren für den November...abhärtend ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Werner , Sonnige Grüße aus dem Titanic Royal Hotel - Hurghada Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben und wirklich mit vielen Details den anderen Holidaycheck-Nutzern von Ihrem Urlaub erzählt haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine wunderbare Zeit in unserem Hotel verbracht haben und von diesem Urlaub sehr viel positives gewinnen konnten. Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Gästezufriedenheit ist unsere oberste Priorität und es gibt nichts schönes als dies auch zu erreichen. Wir planen einen Steg für unsere Gäste um den Übergang zum tiefen Wasser durch einen Steg-Spaziergang zu erleichern. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Bis dahin bleiben Sie gesund und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com