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Patrick & Diana (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein Traumurlaub mit Wiederholungspotenzial!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir genossen unseren Urlaub im Titanic Royal vom 8. bis 22. März. Wir, 40 und 46 Jahre jung, und unsere Tochter, 5 Jahre jung. Wir waren insgesamt das 10. mal in Hurghada, aber das erste Mal im Titanic Royal, somit haben wir viele Vergleichsmöglichkeiten. Vorab, wir hatten einen Traumurlaub. Unsere Tochter war das 1. mal in Ägypten und "blühte" in dem Hotel auf, was wir so nicht erwartet hatten und uns fasziniert und begeistert hat. Unsere Tochter sagte immer wieder "die sind alles so nett hier"! Was uns sehr gut gefiel, die beiden tollen Kinderpools und der Spielplatz sowie der Kids-Club liegen nah zusammen, somit hat mal als Eltern einen guten Rundumblick und kann sein Kind mit Autonomiedrang auch vieles alleine machen lassen. Somit ist es ein absolutes Familienhotel. Unsere Tochter war von den Kinderpools und dem Spielplatz begeistert. Auch den Kids-Club besuchte sie oft. Die Mitarbeiter des Hotels sind durchweg sehr kinderfreundlich, die Ägypter/innen im Allgemeinen. Die Mitarbeiter sind immer für die Gäste im Einsatz, und durchweg engagiert. Wir hatten besonders viel Kontakt zu Elsayed (356), Bassem (326), Gamal (325), welche uns bestens mit Getränken versorgten und sich ganz lieb um unsere Tochter kümmerten. Für unsere Tochter waren die Animateure der Hit, allen voran Serafina vom Kids-Club, Yulia und natürlich Vasily. Beim Essen gibt es alles was das Herz begehrt. Wir waren durchweg zufrieden. Natürlich ist manches Geschmackssache, aber das ist völlig normal. Wir hatten keine Magenprobleme. Und ich denke es ist ein Irrglaube, dass die Magenprobleme grundsätzlich vom Essen kommen. Ich denke Magenprobleme rühren meist eher daher, wenn zu viel gegessen wird, oder eben Dinge die man nicht kennt, vielleicht auch weil es anders gewürzt ist wie zu hause. Evtl. können Magenprobleme auch von zu kalten Getränken kommen. Eine konstruktive Kritik möchten wir anbringen. Im gesamten Hotel müssten die Stühle, Sitzmöglichkeiten, öfters gereinigt werden, und auch die Tische manchmal besser geputzt werden, aber das sind Kleinigkeiten. Für uns steht jedenfalls fest, wir kommen garantiert wieder ins Titanic Royal, und wir haben sehr großen Respekt davor wie sehr viele Mitarbeiter täglich das beste geben uns Gästen einen tollen Urlaub zu ermöglichen. Auch die Gästebetreuung soll nicht unerwähnt bleiben. Eva ist immer freundlich und versucht ihr Bestes um die Gäste zufrieden zu stellen. Ihre Kollegin war ebenfalls sehr nett zu uns.


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen, und waren mit der Sauberkeit des Zimmers zufrieden! Es war auch das bislang leiseste Zimmer, welches wir bislang hatten! Das offene Bad ist originell, aber gewöhnungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auch hier waren wir durchweg zufrieden! Das Essen war abwechslungsreich. Das kleine Kinderbuffet ist auch eine tolle Idee für die Kleinen.


    Service
  • Gut
  • Durchweg engagierte Mitarbeiter, wir wurden in der Regel zügig mit Getränken versorgt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam bot Vieles an und war sehr engagiert. Animation war uns nie wichtig, mit Kind achtet man jetzt doch darauf, was angeboten wird. Die Animation war nicht aufdringlich, aber gerade für Kinder eine schöne Sache. Hier gaben sich die Animateure und Animateurinnen sehr viel Mühe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
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    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick & Diana
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Patrick und liebe Diana, Vielen Dank, dass Sie sich einen Teil Ihrer Zeit genommen haben, um diese Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir freuen uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und sind Ihnen für Ihre netten Kommentare zu unserem Personal und unseren Dienstleistungen dankbar. Auch, dass Ihre Tochter die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr genossen hat, freut uns besonders und das sich auch das Animationsteam gut um Sie gekümmert hat. Sowohl positive als auch die konstruktive Kritik nehmen wir gerne an und werden dies natürlich an das Management weiterleiten und entsprechende Maßnahmen einleiten um eine Verbesserung zu erzielen. Es war uns eine Freude Sie bei uns zu haben und Sie sind jederzeit herzlich bei uns willkommen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal