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Mascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu genau nehmen, dann geht`s. Hygiene?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt zwischen einem leeren Bauplatz und einem alten halb abgerissenen Hotel. Wirklich nicht schön. Grundsätzlich verstehe ich nicht, wie man ein "neues" Hotel soweit in der Ausführung schlecht darstellen kann. Als Handwerker bekommt man dort einen Schock. Ich glaube, ich habe keine Einzige vernünftige Silikonnaht gesehen oder wenn Mal ein Kabel vergessen wurde, dann wurde es einfach nachträglich irgendwie verlegt. Auf den Fotos sieht alles top aus, man darf halt nicht genau schauen und sich fragen, in welcher Form jemand bei der Installation sich Gedanken macht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ist in Ordnung für Ägypten. Aber auch hier wurden günstige Möbel eingebaut, die billig furniert sind. Nach 2 Jahren Hotelbetrieb, sieht man schon deutliche Spuren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ich möchte hier nicht die Gastro kulinarisch bewerten, da es nur durchschnittlich ist. Was mich stört, ist absolut die Hygiene. Es ist bereits schwierig ein eingedeckten Sitzplatz zu erhalten, da wie bereits geschrieben, die Kellner unaufmerksam sind, außer du gibst ordentlich Trinkgeld. Des Weiteren weiß man nie, ob ggf. das Besteck bereits von anderen Gästen berührt wurde, da nie neu eingedeckt wird, sondern und umverteilt. Auch wir das Tischset etc. nicht ausgetauscht, sondern einfach mit einem Lappen drüber gewedelt. WIR HABEN NOCH EINE PANDEMIE. Ihr müsst Euch das so vorstellen. Niemand trägt eine Maske und jeder fast die Zangen, das Brotmesser etc. an, so hat man jeden Abend Kontakt mit allen Gästen inklusive. Auch am Getränkeautomat (Säfte) geht einfach jeder Gast mit seinem benutzten Glas dran und zieht sich ein neues Getränk.


    Service
  • Sehr schlecht
  • War bisher der schlechteste Service, den ich erlebt habe. Man wird zu Trinkgeld aktiv aufgefordert und dann läuft es einigermaßen. Die Kellner sind teilweise nicht wirklich aufmerksam und machen Ihren Job nicht überzeugend. Anstatt einfach zu bedienen und auf Trinkgeld zu hoffen, passiert lieber nichts. Fast ALLE tragen Ihre Maske unterm Kinn. WIR HABEN NOCH EINE PANDEMIE. Jeder 3. Gast hustet dort rum. Woran liegt das wohl?


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam gibt sein Bestes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mascha, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern zugleich, dass Sie keine Weiterempfehlung aussprechen können. Wir werden die Notwendigen Maßnahmen ergreifen um die Kritikpunkte schnellstmöglichst postiv umzusetzten. Es ist wirklich schade, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie deshalb Grund zur Unzufriedenheit hatten. Die von Ihnen beschriebenen Umstände bezüglich Trinkgeld entsprechen in der Tat nicht unserem regulären Standard und wir entschuldigen uns dafür. In der Tat verdienen unsere Gäste nichts weniger, als eine freundliche und positive Einstellung zu allen Zeiten und unter allen Umständen, nicht nur unter der Gabe von Trinkgeld. Dies ist das absolute Minimum, das wir von unseren Mitarbeitern erwarten können und ist ein Kernstück der Ausbildung, die unsere Mitarbeiter erhalten. Sie können sicher sein, dass wir weiterhin unser Augenmerk darauf lenken werden. Die Rezeption ist 24h besetzt, wir sind uns sicher, dass wir Ihre einige Ihre Kritikpunkte noch vor Ort hätten positiv umsetzten können um Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten hätten Sie uns kontaktiert, wir sind nämlich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Sie sind trotzdem herzlich willkommen bei uns und wir würden uns freuen Ihnen zu einer anderen Zeit die Verbesserungen zeigen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com