- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gutes Hotel, nicht Luxus pur, aber gutes Preis/Leistungsverhältnis. Weiterempfehlung. Gute Lage, moderne Zimmer.
Circa 40 qm, modern, Wlan, Walk-In Shower, offen gestaltetes Bad (leider ist das WC auch relativ offen...). Würde von "street view" abraten, sondern "poolview" zu buchen. Zimmerreinigung makellos. 2 deutsche TV Programme (RTL + ZDF)
1 x Hauptrestaurant, 4 x a la carte Restaurants (chinesisch, monglischer Grill, Teppanyaki, Italienisch). Hauptrestaurant mit vernünftiger Auswahl, Fisch / Fleisch / Grill / Pastastation. Viele Salate, Obst und Nachspeisen. Themenabende. A la carte Restaurants besser, jeweils 4-5 Gänge. Cocktails die übliche all inclusive Qualität....
Viel Personal unterwegs, die meisten freundlich, andere gleichgültig, wie bei uns auch. Getränkeservice am Pool / Strand - sehr nett!
Circa 20 Min vom Flughafen / Marina. 5 Min zur Senzo Mall. Am besten "Uber" installieren, klappt problemlos- Taxi ist eher Abzocke/überteuert. Keine Geschäfte in der näheren Umgebung. Hotel liegt in Einflugschneise (Flughafen ist 24 Stunden geöffnet). Wir haben es nicht als störend empfunden, eher interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ausflüge über diverse Anbieter buchbar (die laufen den ganzen Tag durch die Gegend -- etwas nervig). Unbedingt verhandeln (mit 50% anfangen). Wir hatten 3 x Massagen im Hotel und waren zufrieden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dennis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Dennis, Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Es freut uns sehr, dass Sie eine Weiterempfehlung aussprechen können und mit unserem Hotel sehr zufrieden waren. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit zu schenken und wir würden uns sehr freuen Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com