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Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Verbesserungspotenzial
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel mit gepflegten Außenanlagen und flachabfallenden Strand. Hotel entspricht im ganzen gesehen keinen 5* Hotel. Es wird zu viel Müll erzeugt ( Weichplastikbecher )


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Spezialitätenrestaurants waren sehr gut - Italiener sehr gut* - Mongole gut (unfreundlicher Empfang am 6 November ) mit sehr guter Bedienung ,Speisekarte wäre angebracht. - Asiate, Essen gut ,Service unorganisiert Speisesaal gleicht einer Kantine und keinen 5* Hotel Essen OK Im Bereich Poolbar und Strandbar wären mehr Sitzgelegenheiten angebracht. Poolbar könnte abends als gemütlicher Ort geöffnet sein da es in der Lobby-Bar zu wenig Plätze im freien gibt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kurzer Weg zum Flughafen was zeitweisen Fluglärm mit sich bringt. Links und rechts des Strandes ähnelt einer Müllhalde wo Aufräumarbeiten nötig wären.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hotel gleicht einer Clubanlage mit guten Freizeitangeboten. Besonders gute Kinderpools. Entertainment ist nichts besonderes und sehr laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Angelika, vielen Dank füre Ihre Zeit Ihre Erfahrung von Ihrem Urlaub zu berichten. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Spezialitätenrestaurants im Allgemeinen zufrieden ware und das Hotelpersonal Sie stets freundlich und hilfsbereit behandelt haben. Ebenso auch zu nennen Ihre positives Ranking zum Zimmer. Wir schätze Ihre konstruktive Kritik und haben dennoch kein Anrecht auf die Nachbarsgrundstücke um diese zu reinigen lassen o. ä. Wir hoffen, dass Sie das verstehen können. Das Sie einen schlechten Empfang beim Mongolen oder unorganisierten Service hatten war bestimmt nur eine einmalige Sache und wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bei dem Thema Animation ist es in etwa wie beim Thema Essen, was dem einen besonders gut gefällt, findet ein anderer langweilig. Daher ist es nicht einfach die richtige Balance zu finden, alle Gäste mit dem Animationsprogramm zufriedenzustellen. Wir sind aber immer offen für Vorschläge und Ideen in dieser Hinsicht und hierzu auch jederzeit ansprechbar. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hause nicht voll zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie irgendwann doch nochmal bei uns begrüßen dürften um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V. - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com