Alle Bewertungen anzeigen
Anja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2022 • 1 Woche • Strand
Entspannung pur im Titanic ❤️
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Als ich das hotel betreten habe ging alles flott mit dem Check in, so das ich direkt bin mein Zimmer konnte und entspannen konnte. Die Zeit in diesem Hotel ging schnell vorbei, weil jede tag Programm war und die Leute hier super freundlich sind uns dir jeden Wunsch erfüllen. Man fühlt sich auch hier ziemlich schnell zuhause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer klasse. Jeden Tag wird gereinigt und die room boys machen einen guten Job. Zu meiner Freude wurde mir jeden Tag eine Figur aus Handtüchern gemacht. Außerdem hat ma die Möglichkeit ein Zimmer direkt mit Pool Eingang zu buchen allerdings lohnt es sich nicht ganz im Winter weil es nicht beheizt ist das Wasser vor dem Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen an sich war lecker und gut angerichtet. Allerdings wenn man länger als 1 Woche bleibt ist es von essen nicht ganz abwechslungsreich also hat man die Möglichkeit beim Chinesen, Italiener, Griechen oder Mongolen zu essen ( A la Card)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist klasse. Die meistens sind super freundlich und arbeiten viel. Natürlich gibt es paar Ausnahmen aber das findet man über all glaub ich😉


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage vom Hotel ist echt super. Man braucht nicht lange zum Flughafen und auch nach hurghada ist der Weg mit ca 20 min nicht lange. Außerdem kann man auch den Shuttle Bus nehmen und zum Aqua Park gegenüber fahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für groß und klein und jeder findet was.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja , Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Wir freuen uns, dass wir Sie von uns überzeugen konnten und Sie einen guten Aufenthalt bei uns hatten. Ihre positiven Worte spiegeln unsere Bemühungen wider, täglich unser Bestes zu geben um all unseren Gästen einen fabelhaften Urlaub zu bieten. Das Feedback zum leckeren Essen, sowie guten Service inkl. Zimmerreinigung und der Freundlichkeit der Mitarbeiter hat uns besonders gefreut. Wir hoffen, dass Sie sich für einen erneuten Urlaub bei uns entscheiden in nächster Zukunft und wir Ihnen wieder einen schönen Urlaub bereiten dürfen inkl. Wohlfühlfaktor "Zuhause". Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com