- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wurde im Frühjahr 2019 eröffnet. Es ist eine überschaubare Hotelanlage mit einigen Pools. Darunter auch ein Wasserspielplatz mit kleinen Rutschen für Kindern. Die Anlage war immer sauber und das Personal freundlich.
Einziger Minuspunkt, die Toilettentür war unten und ob offen.
Sowohl Buffet als auch die a la carte Restaurants waren lecker. Die Auswahl für uns ausreichend. Es gab jeden Abend verschiedene Themen.
Freundlich sowohl an der Rezeption als auch in den Restaurants. Dreckige Teller standen nie lange rum. Leider keine deutschsprachige Animation und eher schlechte Englischkenntnisse.
Vom Flughafen in ca. 10-15 min mit dem Auto erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten wie z.B. Senzo Mall in 2-3 min mit dem Auto erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Hotelstrand hat man Möglichkeiten Schnorchelausflüge, Bananaboot, etc. zu buchen. Ansonsten bietet der Reiseveranstalter im Hotel auch eine große Auswahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kristian, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Das Design des Badezimmers ist nicht für jedermann, auch hier gehen die Meinungen auseinander und ist Geschmackssache. Die einen finden es gut und stört es kaum, die anderen empfinden es als Problem. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com