Alle Bewertungen anzeigen
Kristian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub im Winter
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde im Frühjahr 2019 eröffnet. Es ist eine überschaubare Hotelanlage mit einigen Pools. Darunter auch ein Wasserspielplatz mit kleinen Rutschen für Kindern. Die Anlage war immer sauber und das Personal freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Einziger Minuspunkt, die Toilettentür war unten und ob offen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl Buffet als auch die a la carte Restaurants waren lecker. Die Auswahl für uns ausreichend. Es gab jeden Abend verschiedene Themen.


    Service
  • Gut
  • Freundlich sowohl an der Rezeption als auch in den Restaurants. Dreckige Teller standen nie lange rum. Leider keine deutschsprachige Animation und eher schlechte Englischkenntnisse.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen in ca. 10-15 min mit dem Auto erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten wie z.B. Senzo Mall in 2-3 min mit dem Auto erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Hotelstrand hat man Möglichkeiten Schnorchelausflüge, Bananaboot, etc. zu buchen. Ansonsten bietet der Reiseveranstalter im Hotel auch eine große Auswahl.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Kristian, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Das Design des Badezimmers ist nicht für jedermann, auch hier gehen die Meinungen auseinander und ist Geschmackssache. Die einen finden es gut und stört es kaum, die anderen empfinden es als Problem. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com