- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolles neues Hotel mit qualitativ hochwertigem Essen, Zimmern und super lieben Mitarbeitern, die einem einen unvergesslichen Urlaub bereiten.
Wir hatten ein ganz "normales" Zimmer gebucht. Dies war wirklich sehr gut ausgestattet: Minibar, die wirklich jeden Tag komplett mit Wasser, Cola und Sprite aufgefüllt wurde, Flat TV und alles was das Herz begehrt. Mein Partner und ich haben sehr gut in den Betten geschlafen.
Es gab jeden Tag eine große Auswahl beim Essen. Etwas verwirrend: Im Hauptrestaurant gibt es zwei "Seiten", auf denen es zu 90% das gleiche gibt, allerdings auch teilweise etwas anderes. Á la carte haben wir den Chinesen und Italiener probiert - sehr zu empfehlen!
Auch der Service war bei unserem Urlaub sehr gut! Hier möchten wir besonders "Hamada" empfehlen. Er ist super aufmerksam und versucht alle Wünsche zu erfüllen. Generell würden wir empfehlen, die gleichen Plätze im Hauptrestaurant zu wählen. Dann erinnern sich die Kellner schneller an einen.
Die Fahrt zum Hotel hat bei uns ca. 40 min gedauert. Dies liegt aber daran, dass wir ziemlich viele Hotels angefahren haben und wir trotz 12km Entfernung zum Flughafen das letzte Hotel waren. Ausflüge haben wir dieses Mal nicht gemacht, allerdings wird einem viel geboten (Schnorcheln, Delfinschwimmen, Ausflüge zu einer Insel). Auch am Hotel selbst ist ein gutes Angebot vorhanden (SUP, Kite Surfen...)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam macht einen super Job!! Ob bei der täglichen Animation am Strand oder am Pool oder auch die Abendanimation - alle stehen 100%ig hinter ihrem Job und das merkt man. Es gibt auch einen täglichen Mini Club und abends eine Mini Disco für die Kleinen. Hier möchten wir noch einmal besonders Nastia und Raman grüßen, die unseren Urlaub ganz besonders geprägt haben. Danke für eure liebe und offene Art! Es gibt ebenfalls ein kleines Gym im Wellnessbereich. Es ist etwas klein, aber ich denke ausreichend. Die Poolanlage ist ein einziger Traum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laureen |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Laureen, Sonnige Grüße aus dem Titanic Royal Hotel - Hurghada Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ebenso freut es uns, dass Sie mit unserem Entertainment Team zufrieden waren. Jeden Tag aufs neue geben sie Ihr Bestes um unseren Gästen eine gute Unterhaltung zu bieten. Wir hoffen Sie bald bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie uns bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail zu, dass wir Ihre Reservierung sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Eva Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com