Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Florian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2024 • 2 Wochen • Strand
Familien Urlaub im Titanic Royal
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöner Familien Urlaub mit kleinen Kindern aber für die Erwachsenen ist noch Luft nach Oben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr schön und Modern eingerichtet. Von der Größe für 4 Personen (2 Kinder) vollkommen in Ordnung. Das Ehebett ist auch sehr groß das man auch mit 3 Personen (2 Erwachsenen und 1 Kind) schlafen kann. Die ausklappbare Couch ist sehr unbequem und hart als Erwachsener nicht zu empfehlen. Als normale Couch (1 Kind) in Ordnung zum schlafen. Ein großen Kleiderschrank mit Körpergroßen Spiegel. Einen Tresor und einem kleinen Kühlschrank der täglich aufgefüllt wird (2x 0,5 Wasser, 2x 0,33 Coca Cola Dose und 1x 0,33 Sprite Dose). Eine große Wasserflasche (1l) bekommt man täglich zum Zähneputzen. Das Bad ist sehr offen. Die Duschkabine ist abgetrennt und ebenerdig. Die Toilette ist seperat aber nur durch eine 3/4 Milchglas getrennt. Wenn man es Licht im Bad oder Toilette anmacht ist es im ganzen Zimmer leicht hell. Und wenn man das Toiletten Licht an hat läuft auch der Lüfter. Für uns nicht störend aber es gibt Menschen die es stört.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir waren anfangs immer am suchen was es gibt also was man überhaupt essen kann. Es gibt keine Riesen Auswahl. Jeden Abend ein anderes Thema wo sich das Essen dann anpasst und ändert. Man findet schon etwas aber man muss suchen. Es gibt auch für Veganer und Vegetarier ein kleines Buffet. Für die Kinder gibt es hinten in der Ecke auch ein kleines Buffet dort gibt es auch ein paar Kinder Tische. Aber da werden die Kinder auch nur abgestellt weil dort ein Fernseh steht und ein Film läuft. Man denkt es sind alles Zombiekinder die starren alle in einem unbeschreiblichen Blick auf diesen Fernseh. Die a la Cart Restaurants sind gut aber mit kleinen Kindern sehr schwierig weil kleine Kinder nicht warten wollen aber es essen war in Ordnung zu empfehlen ist der Mongole sehr lecker. Es gibt einen Chinesen, Italiener, Mongolisch und griechisch. Die Restaurants können so oft man möchte besucht werden. Man muss morgens von 9 bis 12 einen Tisch reservieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Also Personal ist echt ausbaufähig niemand macht einen Handschlag zu viel ohne Trinkgeld läuft hier eher weniger aber wenn man einmal jemanden gefunden hat im Restaurant beispielsweise dann sind sie sehr nett und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel beträgt 15 minuten (Privattransfer) aber da es Hotel eins der ersten ist würde auch mit dem Bus die Fahrt nicht viel länger dauern. Um das Hotel herum gibt es nichts. 1,5 bis 2 km Entfernung gibt es die ersten Bazar Geschäfte und auch eine große Mall die aber feste Preise hat und Endentische Preise wie in Deutschland haben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist sehr bemüht aber ist noch Luft nach oben. Für die Kinder haben sie eine Schaumparty am Pool und eine Strandparty für Kinder mit spielen und Kinderschminken. Für erwachsene wird etwas angeboten aber nicht viel und es wurde aber auch nicht von vielen Hotelbesuchern genutzt. Im Hotel kommen immer wieder an einem Tag die Tourverkäufer vorbei und bieten verschiedene Touren und Ausflugsziele an.(wurde von uns nicht genutzt) Waren iwann auch ziemlich nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Florian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Urlaubserfahrungen mit anderen hier zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und soweit mit fast allem zufrieden waren. Als Familienhotel mit 2 kleinen Kinderpools im Hause liegt der Fokus erstmal auf den Kindern dennoch sollte genug für die Erwachsenen geboten werden und dies wird direkt an das Hotel Management weitergeleitet um dies auch im Blickfeld zu haben. Bezüglich Ihrer Aussage zu den a la carte Restaurants müssen wir eine kleine Korrektur vornehmen, dass alle Gäste, die das Hotel zum 1.ten mal besuchen je 1x in jedes a la carte Restaurant gehen dürfen. Bis dato wird die Buchung noch manuell vorgenommen, hoffe auf Verbesserung durch ein digitalen Reservierungscomputer. Gäste, die bereits das 2.te mal da sind, bekommen unbegrenzten Zugang -richtet sich aber weiterhin alles nach freien Verfügbarkeiten. Wir sind davon überzeugt, dass Ihr Bewertung für viele ein Leitfaden ist, wie das Hotel so ist und sich daraus einen kleinen Einblick verschaffen. Die Verkäufer sind extern vermietet und haben nur begrenzte Zeit am Tag, welche diese draußen bei unseren Gästen verbringen dürfen. Es gibt es bei der Strandhandtuchausgabe eine rote Flagge, welche dann am Liegeplatz angebracht werden kann, als Zeichen für die Verkäufer "Bitte nicht stören". Da kann dann auch ganz einfach entspannt werden. Es ist schade, dass Sie nicht ganz so zufrieden mit der Auswahl des Essen waren obwohl es täglich zwischen Hühnchen, Rindfleisch u.o. Fisch zu wählen gibt und dazu etwige Beilagen. Aber wir nehmen auch diese Kritik entgegen um uns zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.- Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com