- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hübschen hotel, netten Personal, wie eine kleine Paradise, der Strand, der schwimmpool, die Restaurant alles in einem war tolle
2 Betten, 1 Fernsehen, Dusche und WC, Balkon, Kleider Schrank, Tisch und Stuhl, Spiegel, Klimaanlage, andere Tisch, Teppiche etc... Ah Wi-Fi
Küche war top, gab's verschiedenen Essens die auch geschmeckt haben.
Eduard, Alex, Jayjay (vom Kinderanination), Waheed Aly, Aly (vom Rezeption), Jahia, junus, (Restaurant) und Mustapha vom Handtuch Center, Bassam vom (hausekeeping) waren super super nett Haben sofort und professionell reagiert. Das Hotel war genial
10 min vom Flughafen entfernt Ja ganz schönen Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab's vielen Animationsangebote, vom kleinen Kindern zur Erwachsenen : Minidisco, Orientalischen Tansch, aquagym, mangofestival, musique quiz, karaoke, beach party etc
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mariama |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Mariama, Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut unser Team und Management sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Wir freuen uns auch zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot zufrieden waren und werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche und verschiedene Buffets zu bieten. Da es durchaus nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns dieses Lob ganz besonders, denn es ist auch eine grosse Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Herzlichen Dank auch für Ihre Höchstnote für unsere Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie und nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im Titanic Royal begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter Director Web Coordinator Titanic Royal Resort quality.service@titanicgroup.com