Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Titanic Royal neuwertiges TOP 5 Sterne Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Neuwertiges Hotel, fünf Sterne sind gerechtfertigt. Ich würde sagen ca. 15% Deutsche, 60% Osteuropäer (Albaner, Ukrainer, Russen) Rest Engländer, Niederländer und Einheimischen. Hat uns aber nicht gestört. Das Hotel hat die Gäste in zwei Klassen unterschieden, Westeuropäer bekamen ein goldenes VIP AI Armband und der Rest ein gelbes. Vorteil 24 Stunden AI, besondere Rabatte und noch so ein paar Kleinigkeiten. Genügend freie Liegen am Strand und am Pool. Einige reservierten zwar immer wieder die besten Plätze und waren den ganzen Tag nicht zu sehen, aber so ist es glaube ich überall. Hier sollte das Hotel härter durchgreifen, da überall steht, dass dieses verboten ist (in allen Sprachen). Wir haben die Reise über FTI gebucht. Hat alles gut funktioniert. Die Freundlichkeit war so 80 (gut drauf) zu 20 wie halt in Deutschland auch, ist nicht jeder gut drauf. Ein paar Kellner waren aber auch richtig unverschämt, da half nur Trinkgeld. Ein paar waren aber auch richtig nett! Wir waren das erste Mal in Ägypten und kommen bestimmt wieder, auch in das Titanic Royal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super geräumige Zimmer großes Bett, große Dusche, TV mit zwei deutschen Programmen, große Terrasse mit eigenen Poolzugang (kostet 15€ Aufpreis pro Tag). Alles halt noch neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden ist etwas dabei, sehr viel Auswahl. Ich verstehe die negativen Bewertungen hier nicht. Jeden Mittag und Abend wurde gegrillt (Hähnchen, Krabben, Rindfleisch, Lamm, u.s.w) Nachtisch aus mindestens 50 verschiedenen Möglichkeiten. Die Getränke zum Mittagessen und Abendessen werden am Tisch serviert.


    Service
  • Eher gut
  • Für Trinkgeld gibt es besseren Service -:) Sauberkeit der Zimmer war mittelmäßig. Es wurden täglich die Handtücher gewechselt, aber nur selten gewischt. Beschwerden wurden ernst genommen und rasch beseitigt. Wir waren zu dritt auf dem Zimmer und es fehlte Anfangs an einem extra Handtuch und extra Bettwäsche. Das zusätzliche Bett ist ein Schlafsofa und ziemlich hart.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Rundherum gibt es nicht viel zu sehen. Im Hotel sind aber diverser Shops (Taschen, Schuhe Kiosk), alles Markenware :-) und ein Arzt vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wird täglich angeboten, Abendprogramm ebenfalls. Ausflüge können direkt im Hotel gebucht werden. Ist günstiger als bei FTI. Am günstigsten ist jedoch Get your Guide (würde persönlich dort nur noch buchen).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Thorsten, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Generell sollen alle unsere lieben Gästen gleich und freundlich behandelt werden und wir hoffen, dass dies bei Ihrem nächsten Aufenthalt korrigiert wird. Wir wissen alle das die Reservierung der Sonnenliegen ein Phänomen von etwas ganz Großem ist. Es ist schwierig dies von Gästen zu unterbinden, da schnell etwas als verloren gilt wenn ein Handtuch einfach weggenommen wird...Ich hoffe Sie verstehen das. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com