Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
David (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • Strand
Gemütliches Hotel welches renovierungsbedürftig ist
5,0 / 6

Allgemein

Kleines Hotel, welches auf zwei Flügel aufgeteilt ist & und zum Teil hier und da renovierungsbedürftig ist. Rezeption immer hilfsbereit. Servicepersonal immer bemüht. Poolanlage meiner Meinung nach renovierungsbedürftig - Poolfolie löst sich massiv ab. Animation/Kinderanimation ausbaufähig. Hotelanlage gepflegt. ( Leider durch angrenzente Bauarbeiten - durch neues Hotel - viel Lärm im Zimmer )


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Zimmer war geräumig mit Balkon - mit Blick auf die Poolanlage. Leider Befanden wir uns auf Seite, auf der nebenan ein neues Hotel gebaut wird, wodurch Baulärm ab 06.30 Uhr nicht vermeidbar war ( Hierzu kann aber das Hotel nichts ) Die Dusche war leider schon in die Jahre gekommen. was an alles Ecken und Kanten zu sehen war. Hier wäre ein abnehmbarer Duschkopf wünschenswert gewesen. Die Sauberkeit war in Ordnung und der Service war bemüht das Zimmer sauber zu halten. Einmal war dies nicht der Fall - was aber nach einer Reklamation sofort behoben wurde. Fernsehen vorhanden. Abendlicher Lärm war gering ( begünstigt durch die Lage fast am Strand )


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Es wird versucht durch täglich wechselnde Mottoabende etwas Abwechslung in das Buffet zu bringen. Dies gelingt leider nur bedingt. Da im Endeffekt doch jeden Abend das gleiche Angeboten wird. Frühstücksbuffet in Ordnung und Strandbar okay. Das Servicepersonal ist immer bemüht gewesen schnell zu helfen und hatte trotz aller Dinge immer ein Lächeln auf den Lippen. Während des Aufenthaltes kann man die vier A la Carte Restaurants je einmal benutzen ( Asia , Italia, Greek und Mongole ) Alle vier waren super.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption
  • Gästebetreuung

Immer stets freundlich , angefangen an der Rezeption über die Gastronomie bis hin zum Service am Strand


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand
  • Pool

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Pool leider Renovierungsbedürftig. An der Poolbar und beim Piratenschiff lösen sich die Poolfolie zum Teil schon 40 cm. Rutschen stehen locker im Wasser, weshalb auch mal ein Fuss darunter stehen kann. Hier und da verträgt es einen Anstrich.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Schnorcheln

Strand gepflegt und Sand pur. Leider muss man extrem weit ins Meer um schwimmen zu können oder auch zu schnorcheln. gibt ein kleines Riff mit ein paar Fischen. Aber nichts besonderes. Strandbar vorhanden und Service gut.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Wellness vorhanden und die benutzen Massagen waren super.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Animation vorhanden und das übliche Urlaubsprogramm. Das Team war bemüht könnte aber noch motivierter sein.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tauchen
  • Sonstiges

Sport wird in Form von Animation angeboten. ( Boccia, Dart, Fussball, Volleyball, Aquagym, Gym am Strand oder Yoga )


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping
  • Sonstiges

Preis-Leistung

Unerwartete Kosten

  • Nein, keine unerwarteten Kosten.

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Reisegrund:Strand
Veranstalter:TUI
Infos zum Bewerter
Vorname:David
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo David, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldungen zu den Bereichen, in denen wir uns hervorgetan haben, wie unserem engagierten Personal und den Wellnessangeboten, sowie zu den Aspekten, die verbesserungswürdig sind, insbesondere dem Poolbereich und den laufenden Bauarbeiten in der Nähe. Ihre Anmerkungen zum Animationsprogramm und den Speisemöglichkeiten sind für uns von unschätzbarem Wert, da wir das Erlebnis unserer Gäste verbessern möchten. Wir werden den Renovierungsbedarf aktiv berücksichtigen und Ihre Vorschläge berücksichtigen, um notwendige Verbesserungen vorzunehmen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Ass. Gästebetreuungs Managerin - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com