- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes neues Hotel mit guter Gastronomie und großen Zimmern. Das Essen hat mir sogar nach über 2 Wochen geschmeckt. Die Sauberkeit war in Ordnung. Das Personal war bis auf die Lobby Bar schnell und immer hilfsbereit. Die Animation war eher sehr zurückhaltend, was mir persönlich aber daher gut gefiel. Die Anzahl der Liegen am Pool könnten zumindest bei hoher Auslastung vergrößert werden. Die Auswahl der Speisen und Themen sollten sich nicht wöchentlich wiederholen sondern 14 tägig. Die Qualität der Speisen war sehr gut. Die Spezialitätenrestaurants waren OK. Fazit : Schönes Hotel, schöner Strand, viele Ausflugsmöglichkeiten. Vielen Dank an Eva, die für alle immer ansprechbar war. Klar gibt es immer etwas zu verbessern, aber in welchem Hotel nicht. Wir haben uns dort jederzeit wohlgefühlt und werden mit Sicherheit wieder kommen
Bis Hurghada sind es ca. 20 Minuten Fahrzeit, Mit Taxi für kleines Geld gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne große Poolanlage. das Wasser könnte nach meiner Empfindung wärmer sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter und Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Peter und liebe Monika, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen besonders das Küchenpersonal hat sich sehr über Ihr tolles Feedback zum Essen gefreut. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com