- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel - hier ist man wirklich gut aufgehoben. Toller Badeurlaub. Perfekt auch mit kleinen Kindern, da Ebbe und Flut. Rundum perfekt. Wir wurden vom gesamten Personal sehr verwöhnt, es wird versucht jeden Wunsch zu erfüllen. Tolle deutsche Gästebetreuung.
Die Zimmer sind super groß, Ganzkörper Spiegel, Betten wirklich gut, sogar mit anständiger Bettdecke. Großer Kleiderschrank, begehbare große Dusche.
Hier ziehe ich einen Stern ab, da die Auswahl der Hauptgerichte für 5 Sterne zu wenig war und das Strandrestaurant, weder schön noch lecker ist. Passt nicht zum Rest des Hotels. Alles was wir im Hauptrestaurant gegessen haben war mega lecker. Die Ala Card Restaurants waren alle hervorragend. Wir haben auch alles gegessen und getrunken, auch mit Eiswürfel und hatten keinerlei Probleme. Es werden nach jedem Gast die Tische und Stühle desinfiziert. Wir hatten immer sauberes Geschirr und Besteck.
Der Service war mega gut. Die Kellner sind immer am rennen und trotz 12 Std täglich Dienst waren alle immer sehr freundlich und bemüht. Egal ob am Strand, oder im Hauptrestaurant. In den Ala Card Restaurants war der Service mehr als perfekt.
Sehr nah am Flughafen, daher hört man auch die Flugzeuge. Steht aber ja auch in der Beschreibung. Daher ist man sehr schnell im Hotel. Um das Hotel ist nichts geboten. Weg zur Senzomal sehr nah.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Sue, Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit zu schenken. Selbstverständlich werden auch Kritiken angenommen und wissen diese sehr zu schätzen. Nur so kann man wissen woran man arbeiten muss um besser zu werden. Sie können sicher sein, dass Ihr Kommentar zum Strandrestaurant bereits von der Hotelleitung zur Kenntnis genommen wurde und wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com