- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderschönes Hotel,sehr sauber,moderne große Zimmer mit Balkon, toller Service, tolles Essen,super nette Angestellte,alles perfekt,tolle Außenanlagen.Immer wieder gerne.
Super große Zimmer,toller TV,sehr sauber.
Ich hatte im ganzen Leben noch nie so eine Essensauswahl.Super,super,super.
Allerbester Service.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand etwas sehr schmal zum spazieren gehen. Schöne Poolanlagen.Wellnessanfragen Nerven richtig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julienne |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen bei Ihrem Besuch in unserem Hotel zu teilen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über den freundlichen Service unserer Mitarbeiter im gesamten Hotel sowie dem tollen Essen und der Sauberkeit. Es ist immer unser Ziel, höchste Qualität zu haben, und Ihr positives Feedback hat uns sehr gefreut. Jeglichen Problematiken wie z.B. die Verkäufer am und Strand, die Sie gestört haben, können durch ein kurzes Feedback an der Rezeption, Gästebetreuung und oder Managament schnell und einfach behoben werden: Gerne hätten wir Sie darauf hingewiesen, dass Sie an der Handtuchstelle eine rote Flagge erhalten können, welches ein klares Warnsignal für alle externen Verkäufer darstellt um Sie nicht zu stören. Wir sind aufrichtig dankbar für Ihre Unterstützung in diesen Zeiten und freuen uns sehr, Sie hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com