Alle Bewertungen anzeigen
Julienne (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2021 • 2 Wochen • Strand
Immer wieder gerne.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes Hotel,sehr sauber,moderne große Zimmer mit Balkon, toller Service, tolles Essen,super nette Angestellte,alles perfekt,tolle Außenanlagen.Immer wieder gerne.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super große Zimmer,toller TV,sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich hatte im ganzen Leben noch nie so eine Essensauswahl.Super,super,super.


    Service
  • Sehr gut
  • Allerbester Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand etwas sehr schmal zum spazieren gehen. Schöne Poolanlagen.Wellnessanfragen Nerven richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julienne
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Erfahrungen bei Ihrem Besuch in unserem Hotel zu teilen. Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare über den freundlichen Service unserer Mitarbeiter im gesamten Hotel sowie dem tollen Essen und der Sauberkeit. Es ist immer unser Ziel, höchste Qualität zu haben, und Ihr positives Feedback hat uns sehr gefreut. Jeglichen Problematiken wie z.B. die Verkäufer am und Strand, die Sie gestört haben, können durch ein kurzes Feedback an der Rezeption, Gästebetreuung und oder Managament schnell und einfach behoben werden: Gerne hätten wir Sie darauf hingewiesen, dass Sie an der Handtuchstelle eine rote Flagge erhalten können, welches ein klares Warnsignal für alle externen Verkäufer darstellt um Sie nicht zu stören. Wir sind aufrichtig dankbar für Ihre Unterstützung in diesen Zeiten und freuen uns sehr, Sie hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com