Alle Bewertungen anzeigen
Heino (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Kann man Familien mit Kindern sehr empfehlen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Relativ neue gepflegte Anlage. Sauber und tägliche Reinigung der Pools. Essen ist gut, besonders der Asiate und der Mongole sind klasse.


Zimmer
  • Gut
  • Modern gestaltet. Offenes Badezimmer ist Gewöhnungsbedürftig. Großes Zimmer mit großer Dusche, Minibar, Wasserkocher mit Tee und Kaffee.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Jeder wird etwas zu Essen finden. Diese Bewertung ist immer subjektiv.


    Service
  • Eher gut
  • Im Buffetrestaurant ist der Service mäßig. In den Anderen Bereichen gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 15 Minuten vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Kinder ein Paradies


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heino
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heino, ein großes Dankeschön für Ihre Zeit über Ihren Aufenthalt ein Feedback zu hinterlassen. Wir sind dankbar für Ihre positiven Worte zur Hotelanlage wie Pools, der besonderen Erwähnung von dem Asiaten und Mongolen sowie natürlich auch Ihrer Weiterempfehlung. Wie Sie bereits gennant haben ist die Bewertung des Essens immer subjektiv, da jeder einen individuellen Geschmack hat - gerne sind wir aber immer bereit bei "Schwierigen-Essern" weiterzuhelfen und auch spezielle Gerichte vorzubereiten. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt steht Ihnen unbegrenzten Zugang zu den a la carte Restaurants zu, da können Sie jeden Abend in ein anderes Restaurant gehen, wenn Sie das möchten *vorab Reservierung erforderlich. Auch sind wir uns sicher wird der Service Sie im Hauptrestaurant davon überzeugen können, dass diese auch was drauf haben und werden Sie in guter Weise bedienen. Gerne dürfen Sie mich vorab per Email kontaktieren um Ihre Buchung sicherzustellen und falls Sie Wünsche haben diese gemeinsam zu besprechen. Alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com