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Jan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Preis Leistung passt, aber renovieren...!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage ist okay...für Familien und Kinder sehr ideal Zimmer leider in die Jahre gekommen...speziell die Badezimmer und Möbel...Türen schließen nicht richtig...alles sehr hellhörig


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut
  • großes Lob an die Kellner...speziell an die Poolbar...Achmed 313 glaube ich...bitte dringend befördern...sehr fleißiger Mann


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jan, vielen Dank für Ihre Zeit eine Bewertung auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns, dass Ihnen das Preisleistungsverhältnis bei uns passt und Sie positive Worte zum Service gefunden haben. Täglich sind diese sehr fleißig um all unseren Mitarbeitern ein tolles Service-erlebnis zu bieten und es freut uns sehr, dass Ahmed Sie rundum gut versorgt hat. Sowohl die positiven als auch negativen Punkte sind uns sehr wichtig und wir bemühen uns immer alles sofort umzusetzten und oder die Kritikpunkte der Gäste noch während des Aufenthaltes zu lösen. Ein Zimmerwechsel von Beginn an hätte mit Sicherheit einiges an Ihrer Endbewertung verändern können und oder sowohl dass die Türen nicht richtig schließen, dies wird sofort repariert werden und gelöst. Etwas irritiert sind wir über das Kommentar dass die Möbel in die Jahre gekommen wären, die Zimmermöbel sind uns sehr wichtig um den modernen Design und "Frische" zu erhalten wenn die Gäste in die Zimmer kommen. Dies empfindet jeder anders und ist auch in Ordnung so. Zum Abschluss möchten wir nur kurz erwähnen, dass sich jeder Gast jederzeit an die Rezeption oder Gästebetreuungsteam wenden kann bei etwaigen Problemen. Wir hoffen, dass wir die Chance bekommen Sie wieder irgendwann bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com