- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren in der Nebensaison (März) in diesem Hotel und sind rundum zufrieden! Die Anlage ist weitestgehend sehr gut gepflegt, der Service ist sehr gut. Das Hotel wirkt kinderfreundlich (zwei große Pool-Landschaften für Kinder, Spielplatz, passendes Animationsprogramm sowohl vormittags als auch nachmittags und abends), auch wenn wir selbst keinen Service dieser Art benötigt hatten.
Das Zimmer ist gut ausgestattet: großes Bett, Couch, großer Schrank, ausreichendes Badezimmer mit Dusche und seperater Toilette, Föhn, Wasserkocher, TV ebenfalls vorhanden.
Das Essen war sehr gut. Es war grundsätzlich mehr als ausreichend vorhanden, die warmen Speisen waren dies auch zu jedem Zeitpunkt. Alle drei Hauptmahlzeiten waren als Buffet angerichtet. Das Abendessen fand jeden Abend unter einem bestimmten Motto statt (französisch, Meeresfrüchte, ägyptisch, ….). Zusätzlich gibt es 4 A la carte Restaurants (Chinesisch, Italienisch, Griechisch, Mongolisch), diese haben uns bis auf das Griechische sehr gut gefallen.
Der Service im Hotel ist bis auf wenige Ausnahmen sehr gut! Die meisten Mitarbeiter sind höflich und zuvorkommend. Hier möchten wir zwei Mitarbeiter besonders hervor heben: Herrn Alaa (350) und Herrn Bassem (336), da diese beiden sich zu jeder Zeit zuvorkommend und engagiert gezeigt haben.
Das Hotel liegt in der näheren Umgebung vom Flughafen Hurghada. Dies zeigte sich gerade bei den ankommenden Flugzeugen deutlich. Die Senzo Mall ist in 20 Minuten fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren reichlich vorhanden und aus der Perspektive von nicht teilnehmenden auch gut organisiert und amüsant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Marcel, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Ihre positiven Worte sind immer eine grosse Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da jeder von Ihnen täglich sein bestes gibt um unseren Gästen einen erholsamen Urlaub zu bieten. Ihre besondere Erwähnung von Alaa (350) und Herrn Bassem (336) schätzen wir sehr und vorallem freut es uns sehr, dass die beiden Sie während Ihres Urlaubes gut betreuut haben. Auch ist es nicht immer einfach allen Geschmäckern gerecht zu werden was die verschiedenen Nationalitäten angeht, umso mehr freut uns Ihr Feedback, dass das Essen sehr gut war. Rundum bedanken wir uns für Ihre Zeit um die Bewertung zu schreiben und hoffen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal