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Yasemin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2021 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Neues Hotel. Wir hatten 3 Personen SwimUp Superior Zimmer Gebucht.An der Rezeption hatten sie gesagt es gibt nur Doppelzimmer mit Klappbett SwimUp. Die hatten nicht das was wir Buchten..


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasemin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Yasemin, wir danken Ihnen für Ihr Ranking auf Holidaycheck und Ihre gute Punktzahl. Es freut uns sehr, dass Sie hoffentlich einen guten Urlaub bei uns verbracht haben obwohl Sie Schwierigkeiten hatten mit der Zimmerausstattung. Wie die Kollegen an der Rezeption mit Sicherheit bereits mitgeteilt hat liegen allen Reiseveranstalter alle Informationen der Zimmergestaltung, Bettenaufteilung, etc. bereit und es ist bekannt, dass es keine 3 Betten im Swim-up Zimmer gibt sondern lediglich die Variante wie genannt mit 2 Einzelbetten und einem Extrabett (Rollbar - nicht klappbar) und oder einem Doppelbett und Schlafsofa. Lediglich die Familienzimmer sind größer sowie auch haben mehr Schlafbettmöglichkeiten. Leider wurde Ihnen dies nicht vorab mitgeteilt und es kam daher zu Enttäuschung während Ihres Aufenthalt bei uns und Ihre Feedback hier auf Holidaycheck. Wir hoffen, dass Sie verstehen können, dass dies nicht in unseren Händen liegt, wie der Reiseveranstalter die Zimmer verkauft und die Beschwerde sich an diese zu richten ist. Wir wünschen Ihnen von Herzen alles Gute und selbstverständlich würden wir uns sehr freuen Sie trotzdem erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com