Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2022 • 3 Wochen • Strand
Ohne geheiztem Pool nur ein Sommerhotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es ist eigentlich ein ganz tolles Hotel, archektonisch wunderschön und fast alle Erdgeschosszimmer mit Poolblick haben einen direkten Poolzugang und eigene Liegeterrassen. Es wäre mein Lieblingshotel geworden, wenn nicht der als "geheizt" angegeben Pool saukalt gewesen wäre. Da ich aus orthopödischen Gründen schwimmen muss, waren diese 3 Wochen Urlaub total für die Katz!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß, die Betten bequem, aber das offene Bad im Zimmer gewöhnungsbedürftig und für Paare unangenehm, nur für Single oder einem Elternteil mit Kind geeignet.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war für ägyptische Verhältnisse durchschnittlich, aber es gab immer etwas Gegrilltes von der Terrasse, immer Pommes Frites, eine Nudelstation und gute Suppen, sehr viel Obst Varianten und offensichtlich ein begnateter Bäcker: Von Schwarzbrot über bayrische Brezen und Kuchengedichte, an welchen ich, der eigentlich gar nicht auf Süßes steht, nicht vorbeigehen konnte. Nicht überzuckert, wie sonst gerne und mit soviel Phantasie, dass das Auge sich gar nicht abwenden konnte- Ich habe nie drinnen gesessen, da herrschte eher eine Bahnhofsathmosphäre, aber die Terrassen gingen, es gab 2 getrennte Außenterrassen, eine Für Raucher und eine für Nichtraucher, selten im Außenbereich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war hervorragend, bisher nur mit dem Beach Albatros vergleichbar, super aufmerksam und freundlich. Hier ein ganz besonderses Dankeschön an Hazem 370, der mir- schon vor Erscheinen -. jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat, der Rotwein und die heiße Suppe ( es war in der Zeit sehr kalt) , standen fast schon auf dem Tisch. Als alleinreisende ältere Frau werde ich sonst vom Service oft eher ignoriert. Aber auch alle anderen Mitarbeiter waren - ohne übermäßiges Trinkgeld zu erwarten - stets aufmerksam und freundlich. Auch ein großes Dankeschön an die Mitarbeiter der Rezeption, die immer bereit waren, mir bei meinen großen und kleinen Anliegen behilflich zu sein. Einziger Wermutstropfen war der Service Mitarbeiter, der mir beim Umzug in ein anderes Zimmer helfen sollte, (Koffer hatte ichgepackt und selbst gerollt, er musste nur die Kleiderbügel über den Arm nehmen und austauschen ( 5Min), ich hatte nur 3 € als Kleingeld und er verlangte penetrant 5 €, die ich ihm aber leider nicht geben konnte, was er sehr unhöflich kommentierte. Auch der Zimmerservice war hervorragend! (Zimmern 2022 und Zimmer 2037!)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nicht weit vom Flughafen, daher öfter Fluglärm, keine Geschäfte in der Umgebung, die im und am Hotel sind überteuert.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ja, da kommt wieder der kalte Pool ins Spiel. Ich verstehe, dass überall gespart werden muss, der Pool ist sehr groß und es kostet sicher, diesen Pool auf ca 26 `Grad zu erwärmen, aber, wenn die Gäste den ganzen Winter über ausbleiben, kann sich das betriebwirtschaftlich auch nicht rechnen. Andere Freizeitaktivitäten brauch eich nicht, weiß daher auch nichts darüber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Januar 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Waltraud, wir bedanken uns für Ihr Feedback und bedauern zugleich, dass Sie keine Weiterempfehlung aussprechen können. Wir wissen Ihre Kommentare sehr zu schätzen und waren verwundert, dass es trotz Ihres Lobs nur 1 Stern für den Service vergeben wurde. Es ist grundlegend gegen unseren Standard, die Gäste um Trinkgeld anzubetteln und oder auf eine Art und Weise dazu zu bringen. Bitte akzeptieren Sie auf diesem Wege unsere Entschuldigung, denn dies ist absolut nicht akzeptable für unser Management. All unsere beheizten Pools richten sich nach dem internationalen Standard welches zwischen 27/28 Grad liegen soll, durch das kalte Wetter außerhalb, kann sich die Temperatur massiv anders anfühlen. Das bedauern wir natürlich sehr, dass Sie dahingehend Ihren Urlaub nicht genießen konnten. Vielleicht konnten wir überzeugen, dass Sie das Hotel in einem der Sommermonate erneut besuchen und wir die Chance haben, Ihnen einen erneuten, anderen Urlaub zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com