- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Der Empfang war nett, die Zimmerzuteilung klappte problemlos. Der erste Eindruck war gut. Es war eigentlich wie immer in Ägy.
Wir waren in den 3000er Zimmern. Die Betten waren super, Handtücher wurden auf Wunsch jeden Tag gewechselt. Leider war der Sanitärbereich offen und auch die Toilette verfügte nur über eine Schwingtür. Ansonsten gibt es in puncto Sauberkeit nichts zu meckern.
Wir waren jetzt das 12. Mal in Ägypten und haben mehrere Hotels kennen gelernt. Im Titanic Royal war das Essen am besten.
Perfekter Service. Insbesondere Alaa ( 350 ) las uns jeden Wunsch von den Augen ab. Mehr gibt es nicht zu sagen.
Das Hotel liegt ca. 15 - 20 Minuten vom Flughafen Hurghada entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation und Freizeitaktivitäten waren gut.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Casimuck |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Casimuck, vielen Dank für Ihre tolle positive Bewertung unseres Hotels! Unser Hauptziel ist es, den Aufenthalt der Gäste angenehm zu gestalten und den Gästen unvergessliche Erinnerungen zu bereiten. Wir freuen uns, dass Ihnen das Essen bei uns gefallen hat und Sie sogar erwähnt haben, dass bei 12maligen Aufenthalten in Ägypten, Ihnen bei uns das Essen am Besten geschmeckt hat. Dieses Feedback werden die Küchenchefs mit Handkuss annehmen. Auch Ihre lobenden Worte zur Zimmereinigung und auch dem Service, wie von Alaa 350, wissen wir sehr zu schätzen. Wir hoffen wir dürfen Ihnen bei Ihrer nächsten Reise nach Ägypten erneut einen schönen Urlaub bieten und Sie wieder bei uns begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com