Alle Bewertungen anzeigen
Josephine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung Verhältnis top
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr sauber. Essen lecker. Service kann noch besser werden in den Restaurants mit den Getränken und dem eindecken am Tisch. Aber das ist eine Sache des Managements und dem Lernen. Aber es waren immer alle freundlich gewesen. Kellner am Pool allaa( 350 ) war immer sehr bemüht um die Urlauber. sehr fleißig und früh der erste. Sorgte sich immer um das Wohl der Gäste und das merkte man auch. Er kam mit einem beutel Eis als mein Junge sich weh getan hat ohne das ich darum gebeten habe.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josephine
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Josephine, Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Natürlich versuchen wir uns immer weiterzuentwickeln und bedanken uns für Ihre Kritik und daran wird stets immer gearbeitet um einen guten Service zu gewährleisten. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit zu schenken und wir würden uns sehr freuen Sie irgendwann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com