Alle Bewertungen anzeigen
Isabella (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Das erste Hotel wo wir nichts zu meckern hatten.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Top Hotel. Preis Leistung stimmt . Nichts auszusetzen....TOP.....Würden immer wieder Buchen und hier her fahren... das einzige was mich etwas gestört hat war das man jns erst für eine nacht in ein anderes hotel fahren wollte. Haben wir aber abgelehnt und haben dennoch ein schönes Zimmer bekommen. Versteh den Sinn zwar nicht denn uns wurde dann ein Zimmer mit Upgrade kostenfrei angeboten. Wobei wir auch bezahlt hätten. Wollte man aber nicht. Aber egal. Wir hatten einen stressfreien Urlaub. Wenn man nicht von den Verkäufern am Strand angequatscht werden will dann einfach beim handtuchmann eine rote Fahne. Die kommen nicht mehr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Zimmer 1241. Unser roomboy sehr nett. Erfüllt alle Wünsche. Als wir den safe vergessen haben abzuschließen hat er nicht sauber gemacht. Sehr gut. Hat uns drauf aufmerksam gemacht. Und uns erklärt das er jetzt säubern könnte wo wir da sind wollten wir aber nicht. Das Bett sehr groß und wir haben super geschlafen . Es gibt 2 deutsche Programme wobei wir in 10 Tagen 1x den TV angemacht haben. Uns würde der TV nicht fehlen. Balkon ist klein aber fein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück top. Omelett, frisch gebackene Croissants, Obst Müsli Aufschnitt ach die Liste wäre so lang wenn ich alles aufschreiben würde. Mittags haben 2 Restaurants auf 1x am Strand da gibt's kleine Snacks und das hauptrestaurant. Beides ausprobiert beides super. Den besten kaffe und cocktails gibt es oben in der lobby Bar. Abends gibt es verschiedene themenabende. Alle top. Das hauptrestaurant hat immer was anderes. Aber alles gut. Das italienische Restaurant ist der Hammer.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service top ob am Strand der Mann der uns die liegen macht oder der Getränke Mann. Alles wird sauber gemacht. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Selbst auf extrawünsche gehen sie ein. Z.b. gab es gefüllt Pfannkuchen meine Tochter wollte ohne alles hat sie auch bekommen. So viel können wir gar nicht essen und trinken wie die uns hier verwöhnen. Wir haben auch mal unsere Getränke selbst geholt. Stört uns aber gar nicht. An meinem Geburtstag wurde alles so schön gemacht die torte das Essen im Italien Restaurant top. Beschwerden haben wir keine gehabt. Sollte es aber welche geben stehen gästebetreuung und Management für die Gäste zur Verfügung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das hotel liegt sofort an einem Sandstrand. Für Kinder optimal. Der Strand ist sauber. Nicht weit vom Flughafen. Mit dem Taxi nicht weit zur senzo mall. Ladet euch in DE die App uber runter. Top und unschlagbare Preise. Wir sind überall damit gefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation haben wir kaum mitbekommen da wir immer k.o. waren. Kinderdisco war ok. Der Miniclub auch. Schnorcheln kann man auch muss man aber ein Stück laufen. Man sieht täglich was anderes und es ist optimal für Kinder um ihnen das schnorcheln nahe zu legen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabella
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Isabella, Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns zu hinterlassen. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen ein Höchstmaß an Aufmerksamkeit zu schenken und wir würden uns sehr freuen Sie irgednwann wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com