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Eric (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Sonstige
Russen Hotel mit Fastfood ohne Gym
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Russen Hotel mit viel Fastfood ohne Sportraum. Nicht empfehlenswert. Die Anlage ist schön, die Pool-Zimmer im EG sind ebenfalls gut. Minibar ist aber ein Witz mit 1xCola und 1xWasser nichts mehr! Das ist hier All Inkl. Plus...


Zimmer
  • Gut
  • Für 20$ Trinkgeld bekommt man Poolzimmer EG. Das Zimmer was wir hatten war top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenn man die Welt ein wenig bereist hat, ist das Essen hier im Hotel ein no-go!!!! Besteht überwiegend aus fastfood (Bürger, hotdogs und Pommes dazu gibt es literweise Cola Sirup mit Wasser! Minibar besteht nur aus 1 Flasche cola und 1 Flasche Wasser :( sonst nichts = All inkl.!!!


    Service
  • Eher gut
  • Normal. Für Ägypten denke ich OK. IM Zeugnis wurde stehen „Er hat sich stehts Mühe gegeben:)“ denn wollen und können sind doch verschiedene Sachen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand, sonst kaum was erreichbar zur Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kids ein paar Rutschen, für Erwachsene nur Spa (zb 1 Std. Massage für 75€) sonst nichts kein Sport, kein Tennis oder ähnliches.... Armutszeugnis.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Eric, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com