Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes 5 Sterne Hotel mit schöner Atmosphäre. Für Ägypten recht kleine Übersichtliche Anlage für einen tollen Familienurlaub. Schöne Poollandschaft, besonders für die Kinder. Zimmer groß und geräumig. Personal freundlich aber leider nicht oft eine Kellner gesehen. Animationsangebot ist begrenzt, besonders für die Kinder. Essen ist in Ordnung. Es war lecker, ab und zu etwas mehr Abwechslung oder mehr Auswahl wäre schön gewesen. Besonders die Snacks während das Hauptretaurant zu ist. Eis leider nur halb gefroren!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß und geräumig. Minibar Fernseh etc..


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • War lecker. Etwas mehr Abwechslung wäre schön gewesen.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner sah man leider nicht sehr oft. Sogar die Getränke am Abend musste man sich selber an einer Theke abholen. Die Mitarbeiter an der Reteption waren sehr nett, nur einer sprach Deutsch!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Stran war sauber und das Wasser klar. Leider etwas klein daher sind die liegen recht nah bei einander. Neben dem Hotel nur abgerissen Gebäude. Ansonsten recht nah am Flughafen. Die Flugzeuge konnte man aber nicht hören


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poollanschaft besonders für die Kinder sehr groß und abwechslungsreich. Ein Spielplatz wurde auch angeboten. Abends eine Minidisco. Zum weiteren Angebot kann ich nicht viel sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sabine, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Wir werden Ihren Kritikpunkt bzgl. dem Service an das Hotelmanagement weiterleiten um dies für die Zukunft zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.- Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com