Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Super modernes Hotel.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren super zufrieden. Es hat uns an nichts gefehlt hier. Es ist eine relativ kleine Anlage, dennoch verläuft sich alles gut. Sicherlich sind die Kinderpools mehr frequentiert als andere Bereiche. Wir hatten kein Swimup Zimmer, aber dennoch ein Zimmer mit direkten Poolzugang.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr geräumig und modern eingerichtet. Einziger kleiner Kritikpunkt ist das offene Badkonzept.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Typisch wie jedes andere ägyptische Hotel ist die Buffetform. Essen hat uns geschmeckt, Ja ab und zu muß man nachwürzen. Jeder findet etwas zu essen und wird hier satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden immer freundlich von allen bedient, auch ohne Trinkgeld. Alle sind bemüht, den Gästen einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca 15 Minuten vom Flughafen entfernt. Zu Fuß sind einige „Geschäfte“ zu erreichen. Wer nach Hurghada Zentrum möchte benötigt wine Mitfahrgelegenheit.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann wie in fast jeden anderen Hotel auch die üblichen Dinge tun. Wir haben nichts von dem genutzt, da wir nur entspannen wollten und dies auch super konnten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven, Sonnige Grüße aus dem Titanic Royal Hotel - Hurghada Vielen Dank für Ihre positive Bewertung hier bei Holiday Check. Es freut uns sehr, dass Sie in unserem Hotel eine schöne Zeit verbracht und Ihren Aufenthalt sehr genossen haben. Wir hoffen Sie bald bald wieder einmal in unserem Titanic Royal Hotel begrüssen zu dürfen. Sollten Sie Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden, senden Sie uns bitte etwa vier Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail zu, dass wir Ihre Reservierung sicherstellen und gemeinsam Ihre Wünsche berücksichtigen können. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen und entspannten Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada. Eva Guest Relation Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com