- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
schöne grosse Hotelanlage mit potential nach oben. Für uns als Familie mit Kind war es gut das Hotel ist sehr Familiär. Der Service jedoch muss unbedingt hoch gefahren werden! Essen war gut bessonders die Desserts köstlich. Es ist leider zuwenig Personal vorhanden in gewissen Berreichen teilweise keine Bedienung oder erst nach langer Zeit.. für Bessere Bedienung reichten paar Dollar was schade ist. Zuwenig Toilettenanlagen.
Bett war recht hart... sonst schöne grosse zimmer.
Essen war gut ist aber noch ausbaufähig im Hauptrestaurant eher kleines Buvet. Desserts sind der Hammer😋 die sind neh 10!
ungenügend schade für die Mitarbeiter die sich Mühe geben ..Pool und Hauptrestaurant zuwenig Servicepersonal . leider zuwenige die sich Mühe geben manche nur gegen Geld bessere Leistung
manchmal riecht man die Kläranlage Hotel nähe flughafen ist nicht weit. lage ab vom schuss sonst..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Piratenschiff wasserkinderpark top für Kinder 35cm bis Poolboden. Pools sind gross und Sauber schön gemacht . Strand ideal für kleinkinder ist flach für Erwachsene muss man weit raus bis es tiefer wird ca 500m zum schwimmennicht geignet.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniel, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt bei uns nicht voll zufrieden waren. Freuen uns trotzdem darüber, dass Sie mit der Größe des Zimmers, Essen, Hotelanlage mit unseren vielen Kinderpools und Sandstrand zufrieden waren Wir möchten erwähnen, dass wir immer für Vorschläge offen sind und alles tun, um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Es ist sehr wichtig, ein ehrliches Feedback von den Gästen zu bekommen und die kritischen Kommentare zeigen uns wo wir Verbesserungsbedarf haben. Alle unsere Mitarbeiter sollen alle unsere Gäste mit gleicher Freundlichkeit und gutem Service empfangen und während des Aufenthaltes bedienen. Manchmal ist die Kommunikation eine kleine Schweirigkeit der Nicht-Verständigung (Englisch, Deutsch, Russisch, Polnisch, etc.) Das Sie schlechte Erfahrung gemacht haben mit den Getränkeservice Allgemein macht uns sehr traurig, aber werden uns dies zu Herzen nehmen um dies zu verbessern. Wir danken Ihnen für die kritische Kommentare, für uns wichtig um stets unseren Standard widerzuspiegeln und zu sehen, was verbessert werden kann. All Ihre Kommentare wurden bereits an die Hotelleitung weitergeleitet. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung – Titanic Royal Gr.royal@titanicgroup.com