- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein ansprechendes und gut konzipiertes Hotel. Egal wann man ankommt, man wird am Empfang auf das herzlichste begrüßt. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und das lag nicht nur an den angenehmen Temperaturen. Ich wurde zu meinem Zimmer gebracht und konnte sogar am späten Abend noch etwas zu essen bekommen. Der Urlaub und die Erholung konnten starten. Die erste Nacht war sehr angenehm in dem bequemen Bett und dem schönen Zimmer. Dies setzte sich am nächsten Tag und auch in den kommenden Tagen fort. Ich war begeistert und bedanke mich beim gesamten Personal.
Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Das Bett bequem und sauber. Der kleine Kühlschrank war super gefüllt. Ein eigener Wasserkocher zur Tee- oder Kaffeeversorgung war ebenfalls vorhanden. Ein großer Flachbildfernseher war vorhanden, aber deutsche Sender gab es nur zwei und die liefen auch nicht immer perfekt. Aber wer muss Fernsehen im Urlaub? Die Klimaanlage funktionierte ebenfalls sehr gut. Ich hatte zudem eine schöne Terrasse mit eigenem Poolzugang, was wirklich sehr angenehm war.
Das Essen war so lecker, dass ich in 2 Wochen 2,5 Kg zugenommen habe. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Themenabende fand ich sehr gut. Auch die Angebote in den "Sonder" Restaurants waren vorzüglich. Aber auch draußen konnte man sich am Nachmittag eine Pizza machen lassen, man brauchte nur etwas Geduld beim Anstehen. Dafür war sie handgemacht und entsprechend super lecker. Eine kleine Anmerkung zu den Kellnern im Hauptrestaurant, bitte auch Einzelpersonen beachten. Mir wurde da leider wenig Aufmerksamkeit geschenkt und als ich dann mein Getränk allein organisierte und zurück kam, war mein Teller abgeräumt und das mehrfach. Das Abräumen der Tische ging sehr schnell, aber auf Bedienung und Umsicht wurde wenig Wert gelegt, obwohl damit doch auch Trinkgeld verdient werden kann.
Ich hatte zwar keine Beschwerden, aber auch kleine Wünsche wurden sofort erfüllt. Wenn man gar kein Englisch versteht, ist es etwas schwieriger mit der Kommunikation. An der Rezeption gab es jedoch eine Person mit Deutschkenntnissen und auch eine Reisebetreuerin konnte Deutsch sprechen. Kellner draußen an den Poolbars hatten sich einige Sätze in Deutsch angeeignet und waren sehr nett und hilfsbereit . Von meinem Zimmerboy war ich ebenfalls sehr begeistert, Muhamed war immer sehr hilfsbereit und freundlich und hat seine Aufgaben mit viel Liebe erfüllt.
Das große und neue Hotel liegt direkt am Strand von Hurghada. Die Fahrt vom Flughafen dauerte etwa 15 Minuten. Fußläufig ist die Umgebung zu erkunden, aber bitte nur bei Tageslicht. Im Dunkeln ist dies eher nicht zu empfehlen, da nahe an der Straße gelegen und noch etwas abseits von Einkaufsmöglichkeiten. Ausflugsziele konnte man direkt in der Hotelanlage buchen, was ich diesmal auf Grund der Pandemie nicht genutzt habe. Dafür habe ich mich reichlich am Strand oder in den vielen Pools aufgehalten. Langeweile kam da wirklich nicht auf, wofür auch die Animateure gesorgt haben. Von der Beachparty bis zum Yoga am Strand, Volleyball oder Wassergymnastik, es hat gepasst.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen waren immer aufgeräumt, das Wasser wurde täglich kontrolliert. Es war immer ansprechbares Personal im Einsatz, toll. Ein Handtuchwechsel war ebenfalls täglich gut organisiert. Animateure standen bereit, um die Gäste anzuspornen sich zu betätigen. Dabei war auch immer Musik im Angebot. Yoga, Zumba oder Wassergymnastik standen täglich auf dem Programm. Man konnte alle zwei Tage am Strand zu guter Musik tanzen, was im Sand gar nicht so einfach ist. Getränke konnte man zu jeder Zeit an den Strand-und Poolständen genießen. Im SPA konnte man Massagen buchen oder sich von einem Beauty Programm verwöhnen lassen. Jeden Abend wurden täglich eine Kinderdisko und anschließend eine Abendshow organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Silvia, Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Besuch im Titanic Royal. Vielen Dank für diee Empfehlung unseres Hotels und für das gute Feedback zu den Serviceleistungen und Einrichtungen des Hotels. Ihr Urlaubserfolg hat uns sehr stolz auf unser gesamtes Team gemacht, das alles getan hat, um Ihren Urlaub zu etwas Besonderem und Unvergesslichem zu machen. Dass Sie sich sofort wohl gefühlt haben spricht für sich und das ist doch eins der schönsten Kommentare die man erzielen kann. Natürlich verstehen wir auch Ihr Feedback bezüglich dem abräumen der Teller, da waren die Kollegen im Restaurant wohl etwas zu fix und darauf wird natürlich mehr Fokus gelegt um dies zu minimieren. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund Mit freundlichen Grüße Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com