- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wunderschöne Anlage, Essen okay, Service größtenteils sehr bemüht aber leider gibts da auch Ausnahmen die kein gutes Licht aufs Hotel werfen.
Die Zimmer sind sehr schön.
Das Essen ist essbar, wir hatten keine Magenverstimmungen. Das Buffetrestaurant lässt leider zu wünschen übrig. Täglich die selben Speisen. Es werden vom Kellner meist gar keine Getränkebestellungen aufgenommen dafür gibt es Container mit Wasser und Fruchtsaftkonzentrat zur freien Entnahme - leider sind die Gläser hierfür sehr dreckig und teilweise findet man noch Essensreste darin. Die Cocktails sind jedesmal eine Überraschung und reichen geschmacklich von 5* bis fast ungenießbar. Die A la Carte Restaurants sind sehr zu empfehlen! Service und Essen sehr sehr gut! Außer die Pizza im italienischen Restaurant, die hat mit Pizza leider gar nichts zu tun. (dafür sind die Pizzen am Strand sehr zu empfehlen!) Das Servicepersonal ist sehr bemüht, immer freundlich. Leider hat Peter von der Lobbybar diesen Eindruck sehr betrübt. Er ist sehr unfreundlich, wurde ausfällig und ich musste mich 2x an der Rezeption beschweren um endlich von ihm bedient zu werden, nach über 1 Stunde Wartezeit. (Es waren 5 Leute in der Lobby!)
das Hotel ist eher ruhig gelegen, bis nach Hurghada in die Stadt sind es circa 20 Autominuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam ist sehr bemüht und lässt einen aber auch in Ruhe wenn man das möchte. Jedoch sind die Verkäufer am Strand und Pool sehr penetrant. Jeden Tag das selbe Spiel.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Chiars, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com