Alle Bewertungen anzeigen
Rudi Esser (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Super ! Gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Bei der Ankunft mußten wir etwas warten bis wir die Zimmer bekommen haben , aber wir waren um 9:30 schon im Hotel. Mitarbeit sehr


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer im super sauber Dank der fleißigen Putzmänner. Die Zimmer waren groß und mit allem Komfort . Das Bad ist offen das hat uns nicht gestört.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Speisen Angebot war gut. (Nicht immer heiß )


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut und immer freundlich. Am Pool und am Strand bekamen wir die Getränke an die Liege gebracht. Nach dem zweiten Tag wusste unser Kellner beim Essen was wir zu trinken haben wollten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen waren es kaum 10 Minuten zum Hotel. Das man Flugzeuge sah wenn man am Pool lag hat uns nicht gestört ( auch nicht der Fluglärm den man kaum hörte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudi Esser
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Rudi, vielen Dank für Ihre tolle positive Bewertung unseres Hotels! Es freut uns zu lesen, dass Sie sehr zufrieden gewesen sind insbesondere mit dem Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und auch mit dem Essen. Ihr Lob für die Zimmerreinigung hat uns ebenfalls sehr gefreut. Es ist immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu haben, und wir freuen uns darauf, Ihnen in nicht allzu ferner Zukunft wieder behilflich zu sein. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung - Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com