- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel super Anlage noch neu Pool und Strand sauber, Essen Katastrophe nach einer Woche durchfall und Magenkrämpfe. Animations Team super nett, Kimo macht gut Stimmung ist der Beste, aber vor allem Mika die macht das mit so einer Überzeugung und das jeden Tag einfach klasse. Im großen und ganzen ein schöner Urlaub Hotel ist Top, mit der Sauberkeit haben die Ägypter das nicht so, sonst Hotel zu empfehlen. Wer keine Kinder hat kann sich ein schönes Zimmer im Erdgeschoss nehmen mit Zugang zum Pool.
Zimmer Ausstattung super nur mit der Sauberkeit haben die Ägypter das nicht so.
Essen nicht so gut, nur in den drei Restorant kann man gut essen. Essen Katastrophe nach einer Woche durchfall und Magenkrämpfe.
15 Minuten vom Flughafen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ahmed |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Ahmed, wir bedanken uns für Ihre Bewertung auf Holidaycheck und bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ausgefallen ist. Für uns ist es wichtig sowohl positive als auch negative Kommentare Kritiken zu erhalten um zu wissen was gut läuft und was wir noch verbessern können bzw. woran gearbeitet werden muss. Die von Ihnen beschrieben Magendarm Beschwerden sind meist nicht auf die Speisen oder Getränke zurückzuführen, sondern auf das ungewohnte Klima in Ägypten, insbesondere in den heißen Sommermonaten, sowie auf die für (West-)Europäer ungewöhnlichen Gewürze beim Kochen in Ägypten. Weitere Faktoren sind oft zu kalt konsumierte Getränke, aber auch der Wechsel zwischen stark klimatisierten Räumen und der Hitze (vor allem im heißen Sommer) in den Außenbereichen; der menschliche Körper braucht einfach Zeit, um sich an all diese Umstände anzupassen, leider wird dies von manchen Urlaubern nicht berücksichtigt, was dann oft zu dieser Art von "Reisekrankheit" führt. All Ihre Punkte wurde an das Hotelmanagement weitergeleitet um für die Zukunft solche Kritiken zu vermeiden. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, können wir Ihnen versichern, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihnen das großartige Hotelerlebnis zu bieten, das so viele unserer Gäste so sehr schätzen und erfahren haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen Eva Lamberty Gästebetreuung S.V.– Titanic Royal gr.royal@titanicgroup.com